Katzenklo!

Diskutiere Katzenklo! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; http://konradsburg.net/projekte/katzenklo Hab ich im Netz gefunden. Die Klappe würde ich persönlich jetzt weglassen und der Schrank ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklo! Beitrag #1
Goldkater

Goldkater

Hab ich im Netz gefunden.
Die Klappe würde ich persönlich jetzt weglassen und der Schrank ist Geschmacksache ;) Aber die Idee ist doch super, oder?

• Katzenklo! Beitrag #2
das ist echt mal ne tolle Idee!

vllt hält das den Geruch auch ein bisschen auf, was meint ihr??
(bei mir stinkt das ganze Treppenhaus wenn mein Großer auf dem Klo war)

die Klappe finde ich nicht mal so schlecht, ich würde die nicht weglassen, mein Katzenklo hat ja auch ne Klappe...

Ich hab aber so n riesen Katzenklo von Gimpet und weiß nicht ob es dazu eine Kommode gibt wo das reinpassen würde...^^
ein kleiners Katzenklo kann ich mir nicht kaufen, sonst passt mein Maine Coon nicht mehr rein...^^

• Katzenklo! Beitrag #3
Ziemlich cool... leider habe ich keinen Platz dafür. Würde bestimmt den Geruch etwas dämmen.

• Katzenklo! Beitrag #4
Hallo ,

jemand der hier mal im Forum war ( ist ausgetreten ) hat auch ein Katzenklo im Schrank , dieses sogar mit Bewegungsmelder für Licht ausgestattet . Ich fand die Idee auch nicht schlecht .

Ich habe von Euro Pet sehr große Katzenklos da wäre mir das mit Komode zu wuchtig . Beim Gimpetklo könnte ich mir eine Komode gut vorstellen . Habe davon auch eines mit Dach , wobei ich das Dach mit der Säge wegen unser großen Katzen aufgeschnitten habe .:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklo!

Katzenklo! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben