Solidarität/Zusammenhalt unter Schweinen?

Diskutiere Solidarität/Zusammenhalt unter Schweinen? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi wiedermal! Also in bin grad immernoch ein wenig perplex... wollte grad mal ein Schwein rausheben und irgendwie hatte der wohl keine Lust...
  • Solidarität/Zusammenhalt unter Schweinen? Beitrag #1
Froeschlein

Froeschlein

Punkte Reaktionen
0
Hi wiedermal!

Also in bin grad immernoch ein wenig perplex... wollte grad mal ein Schwein rausheben und irgendwie hatte der wohl keine Lust drauf, hat sich dann versteckt und ein wenig rumgequängelt... sein Bruder is eigentlich voll das Angstschwein, lässt sich net streicheln und hüpft gleich weg, wenn ich ihn berühren will, aber als der andere (den ich eben hochheben wollte) so rumgemotzt hat kam der schüchterne angeflitzt, rannte auf meine Hand zu und zwickt mir leicht rein... :shock:

Ich hab beide dann mal lieber in Ruhe gelassen, ich hab das mal so gedeutet wie "hör ma... nur weil Du so groß bist und uns dat Futter bringst heißt das nich, dass Du mit uns machen kannst was Du willst, also lass gefälligst meinen kleinen Bruder in Ruhe!".
Habt ihr sowas schonmal beobachtet?

Viele Grüße!

Chris

• Solidarität/Zusammenhalt unter Schweinen? Beitrag #2
jaaaaaaaaaaaaaaa das hab ich bei meinen 4kaninchen die leben alle zusamm.
hab meinen dicken neulich was ausm fell gemacht und der hat mich angekeift da standen dann fast alle um mich rum und wollten wissen was los ist :D

meine meeries machen das auch ab und zu...und wenn ich meine chins raus heb um zu gucken ob alles ok ist müsssen die adnern auch gucken was los ist :D

Thema:

Solidarität/Zusammenhalt unter Schweinen?

Solidarität/Zusammenhalt unter Schweinen? - Ähnliche Themen

Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Welpe und ausgewachsene Hündin aneinander gewöhnen.: Einen schönen 'Guten Morgen' an alle Foris, Wir sind nun endlich gestern Nachmittag daheim angekommen. Lange Autofahrt, absolute Erschöpfung von...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
bissiges Schwein: Einen wunderschönen guten Tag! Sonntag is bei uns "Wutzenkäfig-Saubermach-Tag"... wie den meisten hier wahrscheinlich bekannt, lässt sich so'n...
Oben