Brei??Woher?#

Diskutiere Brei??Woher?# im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Woher kauft ihr den Brei also mit Möhrchen usw. im DM in der Bio abteilung???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brei??Woher?# Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Woher kauft ihr den Brei also mit Möhrchen usw. im DM in der Bio abteilung???

• Brei??Woher?#

Anzeige

• Brei??Woher?# Beitrag #2
Hey, du meinst sicherlich den Babybrei, den bekommt man eigendlich überall wo es babynahrung gibt (schlecker zB).

• Brei??Woher?# Beitrag #3
worauf muss ich da achten..?

• Brei??Woher?# Beitrag #4
also du kannst jede sorte nehmen, die hamster auch als frifu fressen dürfen :)
aber ohne zucker mus das ganze sein (ich glaube brei ab dem 4.Monat, aber bin mir nicht sicher)

• Brei??Woher?# Beitrag #5
okay danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*grins* und wie viel dann davon ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Brei??Woher?# Beitrag #6
ich denke (!) vllt nen teelöffel oder so, hab ja keinen hamster ;)
aber das wäre was ich mir vorstellen könnte, ansonsten bitte ich um korrektur vom fachmann (oder frau)

• Brei??Woher?# Beitrag #7
Ich glaube, du musst auch beachten, dass er eher stuhlfestigend als stuhlregulierend ist.
Von dem stuhlregulierendem Brei kann der Kot breiig/weich werden.

• Brei??Woher?# Beitrag #8
okay danke

• Brei??Woher?# Beitrag #9
Und darauf achten, dass er weder Milch, Salz oder Zwiebel enthält. Bei Brei ab dem vierten Monat lohnt es sich, die Zutatenliste mal anzuschauen. Aber von den einfachen Sorten, die nur aus ein bis zwei Sorten Gemüse bestehen, kannst du eigentlich alles bedenkenlos verfüttern. Hier gibt es den Brei in jedem Supermarkt und in Drogerien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brei??Woher?#

Brei??Woher?# - Ähnliche Themen

Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern?: Hallo, Ich habe Bio Maiswaffeln Natur von dm geholt (ungesalzen) und wollte sie an meine Rennmäuse als Lekerli verfüttern. Bei den Zutaten steht...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Junge Krähe: Hallo.Vor 4 Wochen fand ich eine fast nackte Krähe im Nestlingstadium.Nach vitaminreicher und guter Fütterung ,bekommt sie nun endlich Federn auf...
Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?: Meine Hunde sind ja mehr oder weniger Frisch-Fleisch-Liebhaber. Teilweise kaufe ich die Minus 50% Sachen, teilweise kaufe ich Hühner im ganzen im...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben