Katzenschaufel mit Motor?

Diskutiere Katzenschaufel mit Motor? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi an alle! Mal ne kleine Frage, es kennt ja bestimmt jeder diese Schaufeln für Katzen zum das Klo sauber machen. Kennt jemand so eine mit Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenschaufel mit Motor? Beitrag #1
S

Sunflower112

Hi an alle!
Mal ne kleine Frage, es kennt ja bestimmt jeder diese Schaufeln für Katzen zum das Klo sauber machen. Kennt jemand so eine mit Motor? Also d.h. dass die Schaufel von alleine vibriert und man nicht immer schütteln muss.
LG

• Katzenschaufel mit Motor? Beitrag #2
Hi an alle!
Mal ne kleine Frage, es kennt ja bestimmt jeder diese Schaufeln für Katzen zum das Klo sauber machen. Kennt jemand so eine mit Motor? Also d.h. dass die Schaufel von alleine vibriert und man nicht immer schütteln muss.
LG

davon habe ich noch nie was gehört und meiner Meinung nach ist so etwas total überflüssig...

• Katzenschaufel mit Motor? Beitrag #3
LOL

Wie unnötig ist den sowas???!!
Hab da auch noch nie von gehört

• Katzenschaufel mit Motor? Beitrag #4
Mir wäre sowas auch nicht bekannt. Aber mal 'ne ganz andere Frage:
Wenn dich das Schütteln stört, wäre ein Batteriewechsel oder Aufladen nicht genauso nervig? ;)

• Katzenschaufel mit Motor? Beitrag #5
Vielleicht gibts die ja auch mit USB-Anschluss ;)
Aber was es gibt, ist eine elektrische Katzentoilette... wo nach jedem Klogang automatisch die Streu durchgesiebt wird.

• Katzenschaufel mit Motor? Beitrag #6
ja die kenn ich, hab mal die im test gesehen - ist aber viel zu überteuert mit knapp 200 euro kosten.
Und zur schaufel....hast du eine behinderung, dir das schütteln nicht ermöglicht?!
also ich will echt nicht wissen wie faul noch die menschheit wird, wenn jetzt schon sowas erfunden wird!
außerdem würde es mich nur stören und meine katzen auch, denn die helfen immer wieder gerne beim "kagge" ausbuddeln, wenn ich die klos sauber machen.....eine verschwendung des geldes und des gehirns....

• Katzenschaufel mit Motor? Beitrag #7
Wollte eigentlich nur wissen ob jemand sowas kennt. Hab nie gesagt dass ich sowas brauche oder dass mich das schütteln stört. ES WAR NUR EINE FRAGE!
Und an Skatermieze: Behindert bin ich mit Sicherheit nicht! Aber vielleicht sollte man sachlich bleiben und nicht andere dumm anmachen!

• Katzenschaufel mit Motor? Beitrag #8
nur nebenbei - war keine beleidigung sondern eine ernstzunehmende Frage - ich habe nie gesagt "du bist behindert" sondern rein sachlich gefragt ob du eine Behinderung hast.
Denn es gibt Menschen die solch eine Behinderung haben - und bei denen würde die Schaufel Sinn machen!

Also lies einfach nächstes Mal zweimal wenn du dir nicht sicher bist es zu verstehen..... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenschaufel mit Motor?

Katzenschaufel mit Motor? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben