hilfe hamster vor meiner tür!!!!!

Diskutiere hilfe hamster vor meiner tür!!!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute ich habe ein riesiges problem also: irgend so ein schwachkopf hat eine hamsterfamilie vor meiner tür ausgesetzt!!!!!!!!! ich komme grade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe hamster vor meiner tür!!!!! Beitrag #1
süßes_hamstergirl

süßes_hamstergirl

hi leute ich habe ein riesiges problem also: irgend so ein schwachkopf hat eine hamsterfamilie vor meiner tür ausgesetzt!!!!!!!!!
ich komme grade von der schule als ich einen karton vor unserer tür gefunden habe. ich mache den karton auf und eine hamstermutter mit ihren jungen sitzt da drin. die jungen schätze ich auf 4 wochen.
die sind total abgemagert. ich habe ihnen futter angeboten, das haben sie sofort gefressen. :D
ich werde jetzt erstmal zum tierarzt fahren.
halte euch auf dem laufenden.
nun noch eine frage: wann soll ich die tiere von der mutter trennen?
und wie soll ich die tiere vermitteln? soll ich sie ins internet stellen, schilder machen und sie dann aushängen... wer hat noch eine idee?
die käfige die ich brauche weiß ich schon wo ich die auftreibe.

also ich halte auf dem laufenden.

• hilfe hamster vor meiner tür!!!!! Beitrag #2
Hallo,
die Hamster sollten mit vier Wochen nach Geschlechtern getrennt werden, also jetzt. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Vermitteln kannst du sie per Kleinanzeige, Aushänge am Schwarzen Brett, Anzeigen in verschiedenen Hamsterforen. Das solltest du möglichst bald anfangen. Schau dir am besten die Leute gut an, wo deine Hamster hinkommen. Wir haben hier in letzter Zeit einige Themen dazu gehabt, vielleicht schaust du sie dir mal an?
Was für Hamster sind es eigentlich und wieviele?
Und was hat der Tierarzt gesagt?

• hilfe hamster vor meiner tür!!!!! Beitrag #3
danke für die antwort!

es sind robos, und 7 stück.

der tierarzt hat gesagt es geht ihnen gut, bis auf den gewichtsverlust.

aber alle trinken und fressen normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe hamster vor meiner tür!!!!!

hilfe hamster vor meiner tür!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben