Naturgehege für Teddyhamster

Diskutiere Naturgehege für Teddyhamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich würde gern für meinen Hamster, das neue Holzterrarium in ein Naturgehege einrichten. Also mit Moossteinen, Nagertorf, Schwarzerde und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naturgehege für Teddyhamster Beitrag #1
G

Gerbiltantchen

Guest
Hallo, ich würde gern für meinen Hamster, das neue Holzterrarium in ein Naturgehege einrichten. Also mit Moossteinen, Nagertorf, Schwarzerde und eben vielen Naturelementen aus Holzästen etc.
Habe auf der Seite gesehen, dass dieses machbar wäre. Hat denn Jemand Erfahrung damit und kann mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen? Wäre für jeden Ratschlag, vielleicht auch mit Fotos dankbar.
PS Sorry, ich habe das Gleiche schon mal geschrieben, aber ich glaub an verkehrter Stelle-kanns aber dort nicht löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naturgehege für Teddyhamster

Naturgehege für Teddyhamster - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...
Oben