katze verhält sich komisch und frisst wenig

Diskutiere katze verhält sich komisch und frisst wenig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallöl, brauch mal euern raht. meine 2 1/2 jährige katze frisst seit ein paar tagen nicht mehr richtig,sie frisst zwar aber nicht mehr wie vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze verhält sich komisch und frisst wenig Beitrag #1
H

Honich737

hallöl, brauch mal euern raht.
meine 2 1/2 jährige katze frisst seit ein paar tagen nicht mehr richtig,sie frisst zwar aber nicht mehr wie vorher. hab schon alles versucht, lass sie jetzt auch nicht mehr mit ihrer schwester zusammen essen,damit ich seh wieviel sie gegessen hat. hab auch schon anderes nassfutter geholt und ihr lieblings trockenfutter steht auch immer bereit. hab sie jetzt auch schon auf der fensterbank fressen lassen in der hoffnung das sie da lieber fressen mag.
mein freund sagte schon seit 2 tagen das joyce gegenüber ihm komisch ist, fast ängstlich. zu mir war sie aber noch normal. heute war sie dann auch das erste mal komisch zu mir. als ich mich neben sie gesetzt hab, hat sie sich unter dem sofa verkrochen. hab sie mir gerade auch mal geschnappt und ab sie mir angeguckt und sie abgetastet, war alles ok für sie. hab ihr gerade auch nochmal futter hingestellt das mochte sie aber nur in einer sicheren ecke fressen und hat auch nur weiter gefressen, wenn ich sie zwischendurch gekrauelt hab(schnurren und so tut sie ganz normal) und bei ihr gebliebe bin.
wenns morgen nicht besser ist geh ich auch auf jeden fall zum TA, wollte nur vorab schon mal wissen was ihr dazu so meint.
liebe grüße honich

• katze verhält sich komisch und frisst wenig Beitrag #2
wollte nur vorab schon mal wissen was ihr dazu so meint.

Wenn sie seit ein paar Tagen komisch ist und nicht richtig frisst, würde ich nicht bis morgen warten, sondern heute zum TA gehen. Was bringt es noch bis morgen zu warten?
Wenn Du sie schon einzeln fütterst und das nicht viel bringt, liegt es vermutlich nicht an der anderen Katze. Sonst hätte ich vermutet, das sie sich gekabbelt haben und die Katze Angst hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze verhält sich komisch und frisst wenig

katze verhält sich komisch und frisst wenig - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben