habe auch 2 kleine katzen bekommen, habe beim umzug und eingewöhnung so gemacht:
transportbox mit getragenen alten tshirts bedeckt, damit sie deinen geruch schon kennenlernen können wenn sie unterwegs zu dir sind.
angekommen solltest du die beiden neben einem kaklo stellen, damit sie wissen wo das ist und sie einfach machen lassen.
gut wäre auch sie nicht ständig zu beobachten auch wenn es schwer fällt (mir ist es auch schwer gefallen, sie sind so süß, besonders wenn sie klein sind

), aber das ständige anstarren deuten katzen als "unbefugten einritt eines anderen reviers", es ist eben aggressiv. deshalb solltest du sie nicht ständig anstarren oder auch beobachten.
in der nähe des boxes solltest du auch futter und wasser in einigen abstand (also zwischen futter und wasser) aufstellen, so das sie es sofort sehen können. nach und nach kannst du die näpfe auf den vorher festgelegten futterstelle aufstellen. wasser natürlich auch in abstand aufstellen.
auch solltest du den zugang zu allen räumen erstmal beschränken, wenn du aber sehr neugierige und unängstliche katzen bekommst, kannst du vielleicht sogar am selben tag alle räume nach und nach zugänglich machen. mach es einfach nach gefühl und beobachte ihr verhaltensweise.
bei mir waren die beiden erst 8 wochen und sie blieben ca 8 std im box so ängstlich waren sie. meine mitbewohnerin und ich haben dann die beiden mit einem spielzeug aus dem box gelockt, und dann haben sie sich erst getraut den flur auszukundschaften, später auch ihr zimmer, ein paar tage später auch mein zimmer und zum schluss die küche.
wünsche dir schöne zeit mit ihnen, und beneide dich um den tauben katze, wollte eig auch 2 taube haben, weil ich selbst taub bin und deshalb denke dass ich am besten diese katzen verstehen kann und ihr verhalten nachvollziehen kann. schau mal bei luna-cat.de da findest du wichtige umgangsregeln mit tauben katzen =)