Notfallhunde aus Rumänien!

Diskutiere Notfallhunde aus Rumänien! im Archiv Forum im Bereich Community; Das städtische Tierheim im rumänischen Cluij wird abgerissen. Die Hälfte der Anlage ist bereits dem Erdboden gleich gemacht. Aber es leben noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfallhunde aus Rumänien! Beitrag #1
Ü

Überdosis

Punkte Reaktionen
0
Das städtische Tierheim im rumänischen Cluij wird abgerissen. Die Hälfte der Anlage ist bereits dem Erdboden gleich gemacht.
Aber es leben noch Hunde in dem baufälligen Gebäude!
Für diese Hunde ist es 5 vor 12! Denn wenn sie nicht woanders untergebracht werden können, bevor der Abrissbagger ihren Zwinger erreicht,
dann werden sie laut Aussage des Tierheimbetreibers ausgesetzt.
Dies geschah schon einmal; doch die Tierschützer konnten keinen einzigen dieser angeblich ausgesetzten Hunde auf der Straße wieder finden…
Am 24.09. fahren Tierschützer des Vereins Fellchen in Not nach Cluij. Sie werden alle Hunde mitnehmen, für die ein Plätzchen gefunden werden konnte. Die anderen müssen sie zurücklassen.
Bitte helfen Sie! Pflegestelle, Endstelle, Übernahme durch einen anderen Verein; alles hilft!

Diese Hunde haben nur ihren schäbigen Zwinger – und auch diesen werden sie bald verlieren. Helfen Sie, diesen wunderbaren Geschöpfen eine Zukunft zu schenken.
Für sie soll das Ende des Tierheims nicht zugleich das Ende ihres Lebens sein; es soll der Anfang eines schöneren und lebenswerten Lebens sein.
Sie können dazu beitragen

[email protected]
[email protected]
Tel.: 05341/1885403

download

90213: weiblich, 3 Jahre, aggressiv gegenüber anderen Hunden. Zu Menschen sehr freundlich. Groß, Rottweiler-Mix.

download

90216: männlich, 2 Jahre alt

download

90288: männlich, 9 Jahre alt

download

90289: männlich, 4 Jahre alt

download

90290: weiblich, 5 Jahre alt

download

90292: männlich, 4 Jahre alt (weiß) & 90291: weiblich, 6 Jahre (schwarz)

download

90293: männlich, 3 Jahre alt

download

90240: weiblich, 1 Jahr alt

download

90269: Männlich, 4 Jahre

download

90299: männlich, 3 Jahre alt

download

9023 & 9022: weiblich, 5 Jahre und 6 Monate alt (evtl Mutter und Tochter)
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]

[/FONT]

• Notfallhunde aus Rumänien! Beitrag #2
oh nein, die armen....

würde so gerne helfen, hab aber leider keine zeit für hunde = (

wie wärs, wenn sie alle mitnehmen und die süßen an alle Th der umgebung geben,
damit kein TH überfüllt ist und die chancen auf vermittlung besser stehen...
die können doch nicht éin paar zurücklassen!

wünsch allen hunden viel glück,

talita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfallhunde aus Rumänien!

Notfallhunde aus Rumänien! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben