Durch RoyalCanin Trofu Haarausfall - Welches dann?

Diskutiere Durch RoyalCanin Trofu Haarausfall - Welches dann? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Doch, doch, mein einer Kater kaut sehr wohl. Er knackt ein paar mal den Brocken und schluckt dann, der andere beißt kein mal rauf! Einfach in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durch RoyalCanin Trofu Haarausfall - Welches dann? Beitrag #21
Doch, doch, mein einer Kater kaut sehr wohl. Er knackt ein paar mal den Brocken und schluckt dann, der andere beißt kein mal rauf! Einfach in den Mund und runter!

Das Royal Canin ist sehr klein, ich hatte schon mal eine Probepackung, da waren die Stückchen größere Kügelchen (ich weiß nur nicht mehr welche Marke, Kattvit??).

Ich würd schon gern hochwertigeres Futter füttern, so in der Klasse von Royal Canin.

Und normales Trofu als Leckerlie kommt mich biliger als richtige Leckerlie zu kaufen (und meiner Mieze ists egal, hauptsache seine Sucht wird gestillt :shock: ).

• Durch RoyalCanin Trofu Haarausfall - Welches dann?

Anzeige

• Durch RoyalCanin Trofu Haarausfall - Welches dann? Beitrag #22
Ich würd schon gern hochwertigeres Futter füttern, so in der Klasse von Royal Canin.
Das schließt einander aus, denn Royal Canin ist nicht hochwertig, es ist nur teuer. Hochwertige Sorten habe ich ja schon oben mehrfach genannt.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durch RoyalCanin Trofu Haarausfall - Welches dann?

Durch RoyalCanin Trofu Haarausfall - Welches dann? - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Nassfutter mit Flocken: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder und wieder hab ich ne Frage zum Fresschen meines Hundes:D Ich bin momentan am ständigen Grübeln was ich...
Charly & Calimero - Sorgenkinder mit heftigen Magen - Darmproblemen: Hallo, ich schreibe hier für eine Freundin, die langsam wirklich verzweifelt ist. Charly & Calimero sind zwei Maincoon Kater, die in der Wohnung...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welches Futter für zwei kastrierte Kater? Torfu / Nafu: Ich bräuchte mal euren Rat. Habe zwei Kater (5 Jahre), der eine hatte nun Probleme mit Harnsteinen dieser frisst (leider) am liebsten Trofu...
Oben