günstiges deckenhohen kratzbaum
Diskutiere günstiges deckenhohen kratzbaum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo foris,
würde mich sehr sehr über tipps freuen, wo man günstig einen kratzbaum haben kann. wir sind studentinnen und haben nicht soooo viel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
günstiges deckenhohen kratzbaum Beitrag #1
hallo foris,
würde mich sehr sehr über tipps freuen, wo man günstig einen kratzbaum haben kann. wir sind studentinnen und haben nicht soooo viel geld für einen kratzbaum. wir haben schon 2 kleine, aber die reichen nicht finde ich.
haben 2 katzen. und sie nutzen die beiden kratzbäume generell schon, manchmal erwische ich sie am sofa, obwohl sie wissen dass sie nicht dürfen :mrgreen:
habe vor ca 6 monate mal in einem forum lesen können, wo eine einen baum gesucht hat und eine ihr einen baum für 50 euro, empfohlen hat. diese wäre das passende, aber finde diesen thread nemmer heul!
falls man hier keinen link setzen darf, einfach nen pn
danke danke
-
-
-
günstiges deckenhohen kratzbaum Beitrag #2
Ich würde einfach mal bei ebay gucken, da gibts schon recht günstige!

-
-
günstiges deckenhohen kratzbaum Beitrag #3
Ich habe mir einen 1.90 m hohen Baum auf Zooplus geholt für 40 Euro. Vielleicht findest du dort ja was.....
-
-
günstiges deckenhohen kratzbaum Beitrag #4
Hallo,
ich würde auch mal bei ebay schaun, hab dort auch mal einen gekauft für 45€ oder so...
Ansonsten vielleicht auch mal bei Fressnapf, als ich letzte Woche drinn war, hatten sie einen deckenhohen Katzbaum für 39,99€...
Viel Erfolg bei der Suche.
Mfg
-
-
günstiges deckenhohen kratzbaum Beitrag #5
hii
ich habe einen einfachen deckenhohen Kratzbaum vom Fressnapf um 30 Euro gekauft. Es ist aber ziemlich schlicht, geht einfach grad in die Höhe mit einer Höhle.
Durch die Etagen kann sich die Katze aber nicht ganz ausstrecken beim Kratzen. :?
Bei uns ist das jz kein Problem, sie haben ja draußen Bäume und wird bei uns nur genutzt um auf den Kasten zu kommen...
lg andie
-
-
günstiges deckenhohen kratzbaum Beitrag #6
hallo,
ich habe mir letzte woche einen im futterhaus für 54,95 gekauft, deckenhoch, stabil mit drei etagen, mit einer langen stangen, an der sie sich dann zum kratzen ausstrecken können...
-
-
günstiges deckenhohen kratzbaum Beitrag #7
Hallo madamemorle
ich hatte für meine Katze auch einen deckenhohen Kratzbaum beim Fressnapf geholt, hat 40 Euro gekostet. Bei mir war auch das Problem, dass mein Kater sich aufgrund der Etagen nicht ausstrecken konnte. Ich hab sie dann versetzt gestellt, so dass er problemlos hoch und runter konnte und mit der Zeit hat er gelernt, sich an der Stelle auszustrecken, an der die Etagen nicht so weit rausragen. Von dem her war ich voll und ganz zufrieden damit.
Du könntest aber auch mal in der Zeitung schauen, wenn ihr so ein wöchentliches Mitteilungsblatt bekommt, da sind oft auch Kratzbäume drin, die zum Teil sogar verschenkt werden.
-
-
günstiges deckenhohen kratzbaum Beitrag #8
Ich habe vom Futterhaus ein Ausstellungsstück bekommen. Statt 99 Euro habe ich nur 79 Euro bezahlt. Ist 180 cm hoch (3 Etagen) und 100 cm breit mit Höhle, Leiter und mehreren Kratzstämmen.
LG
denni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: