Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ich bin verhaltensgestört ?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich muß das mal los werden,denn ich bin gerade echt geschockt und heule...
um mal zu erklären: chiara ist seit drei wochen ja bei uns,als sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #1
Puppe1984
ich muß das mal los werden,denn ich bin gerade echt geschockt und heule...
um mal zu erklären: chiara ist seit drei wochen ja bei uns,als sie sonntag kam war sie natürlich noch total aufgeregt und ängstlich,also hat sie 2 x in die wohnung gemacht - abends um 00.45 hat sie dann endlich draussen pipi gemacht an einer kleinen wiese vorm nachbarhaus.dort ist die wiese direkt davor grün und gegenüber vom zwischenweg ist erde mit ein paar blättern.sie hat diesen bereich zu ihrer pipi & kacka wiese erkoren...ein,zwei tage später brüllte eine anwohnerin aus dem fenster das das ja keine hundewiese wäre,ich habe ihr dann freundlich erklärt warum ich mit ihr dort hingehe und ich froh bin das sie überhaupt drausse pipi macht.ausserdem winkte ich mit meiner kottüte die ich immer bei habe und es auch wegmache.dies könne auch die hausmeister bestätigen.ein paar weitere tage später sprach sie mich wieder an und ich erklärte es ihr nochmals :roll:.gerade war ich mit chiara draussen und ging nach der runde dort zur wiese.auf einem stück erde lag eine topfpflanze,wohl irgendwo runtergefallen.chiara dachte wohl es wäre ein tier oder sowas und hatte angst und bellte und knurrte,ich ging zur blume um ihr zu zeigen das das nichts ist.auf einmal rief die frau von ihrem balkon : mein hund wäre verhaltensgestört.als ich meinte nein ist sie nicht,sagte sie : dann wäre ich verhaltensgestört! :shock: ich fragte sie ob sie ahnung von hunden hätte,dann wüsste sie das sie nur angst hätte,sie meinte ja sie hätte ahnung und sie würde es jetzt der verwaltung melden das ich dort mit chiara hinginge.ich sagte zu ihr das ich immer alles wegmache und das sie das doch bitte den leuten sagen möchte welche den kot immer liegen lassen - ich bin echt baff und verletzt
So was erlebt man leider häufig. Das einzige was man machen kann ist sich ein dickes Fell wachsen lassen. LEIDER.
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #3
Puppe1984
ja das merke ich als hundebesitzerin nun auch :evil:
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #4
Sofia-Lusia
Man du tust mir echt leid. Ich weiß noch genau als´wir unseren Blacky mit 7 monaten aus dem Tierheim geholt haben da meinte doch ein netter herr aus unserer straße das ist ein Kapfhund ( Dobimix ) und ich solle ihn gefälligst wieder ins Tierheim bringen bevor es eine gefahr für kleine Kinder darstellt. Ich mein Blacky war da doch erst 7 Monate alt und ich hab auch nur geheult und ihn angeschrien weil ich soo sauer war. Aber jetzt zu dir. Du kannst sowas nur ignorieren. Wenn sie wirklich zur verwaltung geht, dann sag bitte deinen anderen Nachbarn bescheid und befrage sie zu dem Thema und sag dem Hausmeister auch gleich bescheid das der sich für dich auch einsetzen kann. ich denke dann hast du gute chancen das es bald wieder ruhe gibt
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #5
*Anni*
Wow!
Ja ich kann dich echt verstehen. Da fällt mir auch gerade gar nichts zu ein.
Wenn jemand von den oben genannten Personen oder Tieren verhaltensgestört ist, ist es wohl sie selbst!
Drücke dir nur die Daumen, dass diese *piiiep* dir nicht wirklich Probleme bereitet!:evil: Die Welt wird immer verrückter.....
lg Anni
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #6
princess_a
ja das kenne ich auch
das ''zeug'' von meinem dog mache ich immer weg
naja einmal hat eine frau gesgt mein hund solle nihct an die laterne urinieren:shock:
ichh finde für irgendwas zahlt man auch hunde steuer
den kot entsorge ich aber mein darf doch wenigstens noch pippi machen,
oder nicht???:eusa_eh:
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #7
Brändelman
Gesperrt
Solche Leute haben meistens selber nichts zu melden in ihrem armseligen Leben...sie bauschen ein Nichts zu einem Drama auf...
würde mal sagen, solche Menschen sind gestört in ihrem Verhalten.
Sowas findet man immer wieder.
Natürlich kränkt dich das, du willst nur das Beste für dein Tier und dann sowas...
gebe ihr aber nicht zuviel Plattform, nehme ihrem Gesülze den Wind aus den Segeln und sage gar nichts mehr.
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #8
Puppe1984
danke wenigstens hier versteht man es...
ich habe bereits bei der verwaltung angerufen und die situation erklärt,bin ihr also zuvor gekommen die dame am tel. war sehr nett und konnte meinen anruf nachvollziehen...
ach ja,beim ersten mal meinte sie auch ob son kampfhund nicht gefährlich wäre bei zwei kindern...
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #9
Kompassqualle
Also wenn das wirklich nur ein kleines Rasenstück ist und vielleicht genau unter dem Fenster und da viele Hunde hinmachen, dann stinkt das natürlich. Denn den Kot bekommt man nicht immer 100%ig mit und der Urin riecht ja auch wenn da die Sonne drauf scheint.
Bei einem Hund wahrscheinlich eher kein Problem, wenn da viele hinmachen vielleicht schon.
Aber das ist natürlich immer noch kein Grund gleich beleidigend zu werden und dich als "verhaltensgestört" zu bezeichnen.
Der Verwaltung kann sie gerne Bescheid sagen, da wird nicht viel passieren. Die reagieren in der Regel erst wenn Beschwerden von mehreren Personen auftauchen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder du ignorierst die Frau (oder überlegst dir fürs nächste Mal schon eine schlagfertige Antwort) oder du schaust dich nach anderen Fleckchen um an denen Chiara sich lösen kann.
Kann gut versehen das du geschockt bist und dich verletzt fühlst, mir geht es auch immer so wenn fremde Leute einen plötzlich so angehen.
Ich glaube ich hätte gesagt" Da haben sie allerdings Recht! Wie kann mein Hund nur an die Laterne urinieren? Ein 'Unding! Das nächste mal macht er selbstverständlich an ihr Bein =) Schönen Tag noch!"
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #11
Puppe1984
sie wohnt im fünften also ganz oben,da riecht sie glaub ich nicht viel :eusa_eh:
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #12
Flixilotte
Gesperrt
Manchmal liegt es auch daran, dass:
1. Hundehalter den Kot nicht wegmachen
2. Hundehalter ihre Hunde in Vorgärten, auf die Wiesen von Privatgrundstücken, an private Blumenbeete pinkeln lassen.
Muss man auch mal sagen.
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #13
Puppe1984
es ist aber kein privater wunderschöner garten sondern eine billige wiese :roll: und ich mache es trotzdem immer weg,soll sie doch die anschwärzen die es liegen lassen...
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #14
Flixilotte
Gesperrt
@Puppe
Ich meine nicht Dich damit, aber ich kenne LEIDER viele, die ihre Hunde munter in Vorgärten pinkeln lassen. Das gibt oft Ärger.
Ein schwarzes Schaf verdirbt die Herde.
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #15
Puppe1984
ja leider
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #16
Fini
Einfach ignorieren. Du kannst ihr das alles noch hundertmal erklären, sie wird trotzdem weiter machen.
Wenn du dich immer korrekt verhältst, also Kot wegmachen usw., ist doch alles in Ordnung.
Ich kenne so was zu genüge.
Und meist ist es wirklich ein Problem von das durch andere unachtsame Hundehaltern gefördert wird. ich achte sehr genau drauf immer alles weg zu machen. Aber an der Wiese auf die eigentlich nur Kira längere Zeit spielt und auch ihr Geschäft erledigt gehen auch andere Hunde vorbei. Manche Besitzer lassen den Kot dann einfach dort liegen und am Ende bin ich noch schuld.
Hallo,
So ich lese hier: einfach ignorieren...ein nettes Gespräch?
Warum ist eigenmdlich die halbe Welt so schrecklich weichgespült?
Nach deiner Beschreibung, hast Du absolut nichts falsch gemacht und warst ja geradezu überfreundlich und die Frau ganz einfach nur frech und beleidigend.
Ehrlich, wer es anderen érlaubt maßregelnd und beleidigend zu sein - sorry der muß damit leben wenn er beleidigt und gedemütigt wird!Da hilft kein weinen.
Es wäre für Dich und für die Frau besser Du würdest ihr ordentlich die Meinung sagen und zwar so, daß sie nie wieder Dir gegenüber ungezogen wird.
Nicht zu Hause sitzen und heulen und wie hier geraten wird auch noch Verständnis (...es gibt halt andere die den Kot nicht wegmachen - was geht Dich das denn an- Du bist doch nicht die anderen...!) aufbringen- damit gibst Du der Meckerziege dermaßen viel Macht über Dich.
Wenn sie das merkt, paßt ihr das nächste mal nicht wie Du dein Auto parkst oder was für ein Kleid Du trägst.....oder wenn deine Kinder da mal spielen.
Ist natürlich jedem seine Sache - aber mich masregeln Nachbarn / Fremde auf der Straße nur einmal an - und dann sicherlich nie wieder.
LG SUNO
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #18
Kompassqualle
Suno, das sehe ich ganz anders.
Zurückpöblen geht meiner Meinung nach gar nicht, damit ist man selber keinen Deut besser als der der angefangen hat und zeigt zudem auch noch das man so wenig Selbstbewusstsein hat das man nicht einfach drüber stehen kann.
Zumal man damit auch erst noch richtig Streit anfängt und gleich einen Machtkampf daraus macht, den gewinnt wer am lautesten und aggressivsten Schreien kann.
Nein, ich sehe keine Grund sich daneben zu benehmen nur weil es die anderen auch tun und finde sowas eher peinlich.
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #19
Paige
nimm´s mit Humor
Gemäß dem Motto
"ja, jetzt wo Sie mir das sagen, fällt mir das auch auf! Daher also meine nächtlichen Alpträume von rollenden Köpfen"
Und dann betrachte die Reaktion und gehe verträumt lächelnd weiter :lol:
ich bin verhaltensgestört ?! Beitrag #20
Puppe1984
gerade habe ich die vorletzte runde mit chiara gemacht und als wir auf der kleinen wiese waren,war auf der anderen straßenseite eine katze und chiara hat kurz gebellt.ich gucke hoch zu deren balkon und da steht die frau schon wieder :roll: ich habe ihr dann gewunken,darauf hin ist sie wohl wieder rein :mrgreen:
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren.
Wobei 'normal' ist hier ja eh...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...