Suche/Biete

Diskutiere Suche/Biete im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also Hallo erstmal! Ich denke das jeder Mäusehalter hier ab und zu mal nach Sachen ausschau hält die er womöglich gebrauchen kann.Da ich noch kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche/Biete Beitrag #1
Dilana14

Dilana14

Punkte Reaktionen
0
Also Hallo erstmal!
Ich denke das jeder Mäusehalter hier ab und zu mal nach Sachen ausschau hält die er womöglich gebrauchen kann.Da ich noch kein so ein Thema gefunden habe (falls es doch eins gibt sagt mir bescheid und löscht es ;) )
habe ich selbst eins eröffnet.Also es geht darum das hier Sachen angeboten werden können und verkauft werden können.Also wenn ihr altes Zubehör für Mäuse habt was noch gebraucht werden kann dann könnt ihr das ja hier reinstellen es werden sich bestimmt leute finden die das abkaufen :angel:
So 5ich habe jetzt eigentlich nichts zu verkaufen aber ich bin halt immer wieder auf der suche nach neuem und nach Abwechslung :D

• Suche/Biete

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche/Biete

Suche/Biete - Ähnliche Themen

Welche Fische passen in mein Aquarium?: Welche Fische passen in mein Aquarium? Da oft die Frage auftaucht, welche Fische in diesem und jenem AQ gehalten werden können, möchte ich hier...
3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich komme heute mit schlechten Nachrichten. Ich werde im Sommer für ein halbes bis ganzes Jahr nach Ägypten gehen und dort in...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Suche Käfig: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage, ich hab mich ejtzt auf 3Seiten druchgeklickt, und keinen gefunden der seinen Käfig noch verkauft, bzw. noch...
Biete günstig 4 Nagerkäfige!: Hallo ihr Lieben, da ich keine Notfallratten in den nächsten 2 Jahren mehr aufnehmen kann, muss ich mich nun doch von ein paar Käfigen trennen...
Oben