name für meinen kater gesucht...

Diskutiere name für meinen kater gesucht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ir haben uns tatsächlich auf namen GEEINIGT... :eusa_dance:ich kann es kaum fassen... der kater wird nevis heißen (danke emblazoned für den tip)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • name für meinen kater gesucht... Beitrag #21
ir haben uns tatsächlich auf namen GEEINIGT... :eusa_dance:ich kann es kaum fassen...

der kater wird nevis heißen (danke emblazoned für den tip) und sein schwesterchen pixie (engl. für kleine fee).

aber auf was für ideen mit namen männer manchmal kommen, ich sags euch ;-) :017:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

name für meinen kater gesucht...

name für meinen kater gesucht... - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Suche nach Katernamen die auf Y enden: Haben vor einigen Tagen einen Kartäuser Kater bekommen (10 Monate) der "Bruno" heißt. Auf den Namen hört er gar nicht. Passt auch gar nicht zu...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...

Neueste Beiträge

Oben