ricky,mein schatz <3

Diskutiere ricky,mein schatz <3 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; am 28.august 2008 habe ich dich bekommen.ich habe dich in der tierhandlung gesehen und mich gleich in dich verliebt.ich hab dich mit nach hause...
  • ricky,mein schatz <3 Beitrag #1
jamie<3

jamie<3

am 28.august 2008 habe ich dich bekommen.ich habe dich in der tierhandlung gesehen und mich gleich in dich verliebt.ich hab dich mit nach hause genommen.du warst von anfang an sehr zahm und bist auf die hand gekommen.du durftest den ganzen tag in meinem zimmer fliegen.nach 2 wochen hab ich dir einen partner gekauft,deine roxy.ihr hab euch von anfang an sehr gut verstanden doch du warst immer noch sehr auf mich bezogen.immer wenn ich mein zimmer betreten habe bist du auf meine schulter geflogen und hast mit meinen haaren gespielt.wenn ich traurig war hast du mich zum lachen gebracht mit deiner frechen art.selbst meinen hund mochtest du.am abend des 4. februars 2009 warst du sehr anhänglich und wolltest de ganze zeit kuscheln.ich hab mir nichts dabei gedacht.doch als ich am nächsten tag aus der schule kam bin ich schon mit einem schlechten gefühl hoch gegangen.es war zu ruhig und kein gezwitscher von euch zu hören.ich bin dann in mein zimmer.du warst auf keiner deiner stangen und auch im käfig warst du nicht.dann sah ich dich auf der erde.ich bin gleich zu dir hingegangen und hab dich auf die hand genommen.doch du warst leblos und kalt.
ich konnte es nicht fassen das du tot warstich hab dich sogar noch ein 1/2 tage in einer schachtel in meinem zimmer stehen lassen weil ich gehofft hab das du wieder aufwachst aber du bist nicht wieder aufgewacht.
bei mir giing dann gar nichts mehr.ich saß den ganzen tag und die ganze nacht fast nur auf dem flur bei meinem hund und hab geheult.nur zwischendurch bin ich hoch in mein zimmer um zu gucken ob du nicht vielleicht doch noch lebst.ich hab dich gestreichelt und gebetet das du wieder aufwachst aber du warst tot.

jetzt ist es schon über ein halbes jahr her das su gestorben bist,doch ich vermisse dich immer noch so schrecklich doll.ich erinner mich immer noch an die bilder als du tot vor meinem bett lagst.vielleicht hast du mich gesucht und wollstest dich noch von mir verabschieden.doch ich war nicht da.
immer wenn ich an dich denke kommen mir diie tränen.nachts träume ich das du wieder da bist doch wenn ich aufwache bist du nicht da.es ist so schrecklich ruhig ohne dich.
ich will dich wieder haben.ich vermisse dich doch so.ich vermisse es wie du immer auf meine schulter geflogen bist und mit meinen haaren gespielt hast oder wie du zum kuscheln auf meine hand gekommen bist.wie du mich aufgemuntert hast wenn ich traurig war.oder wie du laut gekreischt hast um den fernseher zu übertönen.damals hat mich das genervt doch jetzt würde ich alles dafür tun um wieder dein gekreische zu hören.doch jetzt ist es zu spät.und ich weiß das alles meine schuld ist.ich hätte dich an dem tag vor deinem tod zum tierarzt bringen müssen als ich gemerkt hab das du anders bist als sonst.aber ich wusse doch nicht das es dir so schlecht ging.und ich konnte mich noch nichtmals mehr richtiig von dir verabschieden oder dich auf deinem schweren weg begleiten.es tut mir so leid doch ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
aber irgendwo und irgendwann werden wir uns wieder sehen,das schwöre ich dir.

du warst der beste wellensittich der welt.ich liebe dich und ich werde dich niemals vergessen ♥

das war mein ricky:

und hier ricky und seine roxy:

• ricky,mein schatz <3 Beitrag #2
komm gut rüber kleiner und grüß meine kleine Lucy

Jamie mache dir bitte keine vorwürfe

Thema:

ricky,mein schatz <3

ricky,mein schatz <3 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Für Dich <3: Ich hab mal wieder etwas geschrieben, diesmal etwas länger, eine mischung aus Gedicht und Text.... Kleines Mädchen, ich fühle wie du Ich weiß wie...
Ich werd dich nie vergessen,mein Kleiner: Vor fast 2 Jahren hab ich dich und deine Schwester von einem schlechten Züchter gerettet.Dort saßt ihr schon seid 2 Wochen in einem kleinen...

Neueste Beiträge

Oben