Also, ich meld mich mal wieder, dass ihr nicht denkt, das Thema hätte sich für mich erledigt

.
Es geht zwar furchtbar langsam vorwärts, aber es geht vorwärts

.
Inzwischen ist das ganze Beet, was früher mal da war, rausgerissen

D) und ein Teil der Steinplatten verlegt. Die restlichen Steinplatten haben wir noch nicht, da die von einem Kollegen vom Papa kommen sollen und der uns die noch nicht mitgebracht hat

.
Wenn ich Glück habe, fangen wir morgen an, die Eckpfosten zurecht zu sägen und wenigstens einen oder zwei schon einzugraben (momentan ist die Erde noch nicht gefroren, aber vom Regen relativ weich, also eigentlich ideal zum Eingraben

).
Zu den dritten Kaninchen:
Auch wenn es euch jetzt vielleicht nicht so gefallen wird: Ich werde es nehmen. Die Dame wird sonst den Rest ihres Lebens allein in einem 1,40er Käfig fristen müssen. Da sie und meine Dame früher zusammengelebt haben und sich verstanden haben, ist die VG meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Versuch wert.
Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder vom Gehegebau
Hier haben wir noch die Reste vom Beet weggemacht
Die ersten Steinplatten...
So sieht es heute aus

. Da, wo der Stall (später dann die Schutzhütte) steht, ist das Ende (der Stall steht dann sozusagen von außen dran, also neben den Stall können sie nicht). Nach rechts wird es auch nicht weiter gehen, aber nach vorne geht es noch ungefähr bis zum Ende von dem weißen Eimer

. Und eben noch das Erdstück, was schon von zwei Seiten mit Platten eingegrenzt ist

.