Aussicht auf ein besseres Gehege? *hoff*

Diskutiere Aussicht auf ein besseres Gehege? *hoff* im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Au ja Bilder xD *g* cool hört sich immer besser an ;-)
  • Aussicht auf ein besseres Gehege? *hoff* Beitrag #41
Au ja Bilder xD *g* cool hört sich immer besser an ;-)

• Aussicht auf ein besseres Gehege? *hoff* Beitrag #42
Bilder mache ich wahrscheinlich morgen wieder ;).
Ich habe schon öfter gelesen, dass manche Halter ihren Kaninchen Katzenkratzbäume geben. Machen die wirklich Sinn, also werden die vernünftig genutzt? Und werden die nicht angenagt? Und wenn die Hasis mal drauf machen ist das doch auch nur so mittel genial :/.
Was ich mir neulich überlegt habe: Ein altes Bettlaken ins Gehege legen. Also so zu draufkuscheln oder wenn es kalt ist noch über den Stall drüber hängen usw. Ist der Stoff für die Kaninis gefählich? Also wegen annagen oder den Krallen?

Thema:

Aussicht auf ein besseres Gehege? *hoff*

Aussicht auf ein besseres Gehege? *hoff* - Ähnliche Themen

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
2 Weibchen und 2 Weibchen: Hallo alle miteinander!;) Wir haben seit ca. 2 Jahren 2 Weibchen von Freunden übernommen. Die beiden leben super zusammen und sind die besten...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Oben