Pferd kaufen-Eltern sagen nein...

Diskutiere Pferd kaufen-Eltern sagen nein... im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich reite schon seit ziemlich vielen Jahren und auch fast jeden Tag außer Sonntags.Meine Reitlehrerin ist selber sehr erfolgreich und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd kaufen-Eltern sagen nein... Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich reite schon seit ziemlich vielen Jahren und auch fast jeden Tag außer Sonntags.Meine Reitlehrerin ist selber sehr erfolgreich und ich soll demnächst auch auf ein junges Pferd rauf da ich recht gut reite meint meine Reitlehrerin.Da ich recht viel Zeit habe hätte ich gerne ein eigenes.Klar ich kenn mich schon mit Pflege etc recht gut aus und würde dann auch nen Offenstall un wenn ich darf auch beisteller aber meine eltern machen mir einen strich durch die Rechnung.. wie kann ich sie überreden?sie sagen nur nein weil meine große cousine sich kaum um ihr pferd kümmert aber wieso soll ich genauso sein?ich find das voll mies.was soll ich tun? Ich informiere euch nochmal ein bisschen über mich:
-reite fast täglich
-sitze dann immer 1-4 mal im sattel
-reite mit und ohne sattel
-gallopiere alleine
-gallopiere im gelände
-kann mich auch bei bucklern halten
etc.
Würde mich über antworten freuen :)

• Pferd kaufen-Eltern sagen nein... Beitrag #2
Hm geht das den auch finanziell? Weil manche Ställe sind echt schon ziemlich teuer...