Kleine Lisi

Diskutiere Kleine Lisi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lisi war nicht meine Katze. Aber ich finde, auch sie hat ein Plätzchen verdient, wo man um sie trauert. Lisi war eine 18 Jahre alte halb...
  • Kleine Lisi Beitrag #1
simone

simone

Lisi war nicht meine Katze. Aber ich finde, auch sie hat ein Plätzchen verdient, wo man um sie trauert.
Lisi war eine 18 Jahre alte halb Freigänger, halb Hauskatze von Bekannten.
In letzter Zeit wurde das Kätzchen immer weniger. Jegliche Versuche, die Besitzer zum TA-Besuch zu überreden haben nichts gebracht. Freitag habe ich sie zum letzten Mal gesehen. Ganz dünn und schwach. Vielleicht hat das letzte Gespräch mit der Besitzerin geholfen. Heute war sie endlich beim TA. Totales Nierenversagen. Heute wurde Lisi erlöst und hat ihre letzte Ruhe gefunden.

Gute Reise Lisimaus. Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und tobst jetzt wieder munter und gesund dort herum.

• Kleine Lisi Beitrag #2
Hallo kleine Lisi,

wie gut, dass Du endlich ins Regenbogenland gehen durftest und dort nun wieder eine glückliche Katze sein darfst.

Es macht mich traurig, dass Deine Besitzer Dir die letzte Zeit auf Erden nicht erleichtert haben.

Aber Simone hat Dein Elend bemerkt und sich um Dich gekümmert...

Wie schön, dass es auch solche Menschen gibt. :clap:

• Kleine Lisi Beitrag #3
komm gut rüber kleine und grüß meine kleine (auch wenn sie deine zwischenmahlzeit war bzw ist)

• Kleine Lisi Beitrag #4
Ich hätte gerne mehr getan und ärgere mich, das ich sie nicht einfach eingepackt und zum TA gebracht habe. Aber irgendwie habe ich geahnt, das es der letzte Weg für sie sein würde. Und diesen sollten wohl die Besitzer mit dem Tier gehen.

Eben bekam ich einen Anruf. Heute musste Hanni, die Katze meiner Cousine über die Regenbogenbrücke gehen :(. 14,5 Jahre und lt. meiner Cousine immer gesund auch ohne TA :?. Heute beim röntgen haben sie dann gesehen, das sie voller Krebs und Metastasen war.

Gute Reise Hanni. Auch Dir wünsche ich, das Du im Regenbogenland wieder gesund und munter mit all den Sternenkatzen rumtoben kannst.

Thema:

Kleine Lisi

Kleine Lisi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde, seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...

Neueste Beiträge

Oben