Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; naja dass man nicht SO lang wartet ist klar ;) wobei ich mir selbst dann überlegen würde ob es mir das Risiko wert ist, denn so ganz ohne ist die...
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( Beitrag #21
Maeusle23
Punkte Reaktionen
0
naja dass man nicht SO lang wartet ist klar wobei ich mir selbst dann überlegen würde ob es mir das Risiko wert ist, denn so ganz ohne ist die Kastration ja auch nicht. Je nach Alter des Tieres oder Allgemeinzustand natürlich.
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( Beitrag #22
Bodenseenebel
Punkte Reaktionen
0
öh, da schaut man kurz nich hier rein und schwupps macht ihr einem angst!
dabei hat dorit nur mal gebrommselt und harmony gepinkelt.
und das jetzt nicht jeden tag, sondern nur an einem tag.
sollte das jetzt an mehreren tagen auftreten, bin ich gewarnt.
oder?
ansonsten haben all meine mädels, waren ja auch immer unter sich, untereinander gebrommselt.
und ende der woche wird es lustig. da kommt disco-dan in den käfig.
(ps: dorit-schweinchen ist 2 monate alt)
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( Beitrag #23
Discohead
Punkte Reaktionen
0
also bei mir war das früher auch so...heute kann ich das nicht mehr beobachten. sie (damals ca. 1 jahr - heute ca. 5) hat es auch immer gemacht als mein kastrierter (heute 6) sich immer von hinten an sie genähert hat. ich würde tippen es hat so vor 1.1/2-2 jahren aufgehört. ich hab nen 150er käfig und kriege die sauerei von der rückwand echt nicht mehr ab. habt ihr da tipps was dagegen hilft??
kärcher und sowas hilft nicht - spüli auch nicht. irgendwas aggressives aber gesundheitlich ungefährliches für die kleinen?
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( Beitrag #24
Heinemanns
Punkte Reaktionen
0
Wasser mit Essigezzenz, Essigreiniger? Müsste der Kalk sein, der da so haftet.
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( Beitrag #25
Maeusle23
Punkte Reaktionen
0
würde ich auch sagen. Essigreiniger müsste helfen. Notfalls pur auftragen mit einem Schwamm und schrubben. Oder falls du die Möglichkeit hast, ein Heißwäscher / Dampfstrahler. damit gehts auf alle Fälle weg.
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( Beitrag #26
Discohead
Punkte Reaktionen
0
habs jetzt gemacht..super sauber geworden, danke! habs pur auftragen müssen. kann ich den jetzt sofort wieder benutzen oder soll ich warten bis der geruch verflogen ist?
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( Beitrag #27
Heinemanns
Punkte Reaktionen
0
Warte mal, bis der Geruch so ziemlich weg ist. Die Säuredämpfe reizen die Schleimhäute ganz schön.
Thema:
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :(
Natursekt-Harmony: Ich pinkel alles voll! :( - Ähnliche Themen
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...