Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter?

Diskutiere Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Im Futterhaus hat ein Döschen 0,49€ gekostet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #21
  • Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #22
Versteh einer die Katzen ...
heute morgen hat er das Carny Fleischmenü wieder problemlos gefressen :eusa_doh:
aber ich werd nun trotzdem mal schauen, das ich evtl. noch etwas zu carny und real nature finde

• Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #23
  • Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #24
Und das gleiche gilt für Shah vom Aldi Süd :)

Aber andere Farben oder?
Ich kaufe auch Shah ausem Aldi und meist sind alle weg außer die braunen und orangen! Will vermutlich heißen dass die nicht so beliebt sind! Hab die mal ausprobiert und meine Pico hätte davon starken Maulgeruch bekommen :eusa_think:

• Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #25
Danke für die Antwort, werde ich auch mal ausprobieren. Anscheinend kann ich das nur übers Internet erwerben ?

ja aber bei sandras tieroase klappt es wunderbar wenn man bestellt und es gleich überweist ist es in 3 tagen auch da :)

lg

• Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #26
Ich bestell bei sandras tieroase immer per Bankeinzug, dann geht es sogar noch schneller. Kam schon vor, dass die Ware am Tag nach Bestellung schon bei mir war...

• Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #27
ich habe das gerade mal bestellt, mal sehen , ob meine Tiger das mögen und mein Kater das trotz Futtermittelallergie verträgt. Bislang ging nur das Futter von Vet Concept, aber es bedarf besonders mögen tut er das nicht.

• Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #28
Also hochwertiges Trockenfutter Hills oder Royal Canin oder Select Gold!
Nassfutter Almore Nature ( aber nicht als Alleinnahrung gedacht)
Real Nature da ist wenigstens drin was drauf steht. Kitekat, Whiskas, Gourmet Gold uns all dieser Mist Finger von lassen auch wenn da tolle Sauce drin ist und das da kein Zucker drin ist stimmt nicht!
Sheba auch eins der schlechtesten Futtersorten, wenn man seine Tiere liebt macht man sich schlau was gut fürs Tier ist. Und von wegen frisst meine Katze nicht, warum denn auch in Whiskas etc sind Lockstoffe drin und wenn man dann plötzlich trockenes Real Nature hinsetzt geht keine Katze ran ist doch klar. Aber wenn man nachgibt ist man es selber Schuld, die Katzen wissen wie die einen erziehen. Man kann zum Beispiel zum ungewöhnen paar Sekunden zb Real Nature in die Mikrowelle tun das Nassfutter bissl Wasser dabei oder Magerquark, Hüttenkäse was halt die Katze gerne frisst. Meine stürzen sich auf das Zeug und haben vorher wochenlang gehungert jetzt essen die alles ohne Probleme. Weil sonst gabs nur Trockenfutter von Hills ( spezialfutter nur vom Tierarzt und das mochte natürlich keiner gern von den 3) jetzt essen die alles ich teste selber den Urin und dann darf unser Katerchen auch mal sündigen da er leider ein Problemkind ist aber mit strenger Beobachtung darf er alles essen außer den Müll Sheba etc ;-) lest euch mal bitte genau hinten die Inhaltsstoffe durch dann werdet ihr sehen wie schlecht vieles Futter ist und dann wundern sich viele über Nierenkranken Katzen? Weil der Mensch leider zu spät reagiert.

• Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? Beitrag #29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter?

Welches Hochwertige bis Mittelklassefutter? - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
Nassfutter: Hallo zusammen, ich füttere normalerweise macs und animonda carny! Hab da immer die 800g dosen Zuhause! Mein kater frisst das total gerne! Sie...
Katze an MACs gewöhnen: Hallo ihr Lieben, Mal zur Vorgeschichte: Unsere Katze haben wir noch nicht so lange, sie kommt aus dem Tierheim und ist verschiedene Futtersorten...
Oben