knubbel

Diskutiere knubbel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo im Moment habe ich nur pech mit der gesundheuit meiner tiere,erst mein meerschwein und nun hab ihc eben bei smoky einen kleinen knubbel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • knubbel Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

im Moment habe ich nur pech mit der gesundheuit meiner tiere,erst mein meerschwein und nun hab ihc eben bei smoky einen kleinen knubbel seitlich richtung rücken gefühlt.
kann das vom impfen vor ca 2 wochen kommen?
hab gelesen da kann es zu sowas kommen.
ich lass das abklären,wenn ich zum impfen geh,müsst ich eigentlich heute schon,musste aber notfallmässig mit meerschwein,ich hoffe die impfverzögerung um ein paar tage ist nicht schlimm,er war schliesslich vorher gar nicht geimpft...
lg

ps:mein freund war damals mit zuim impfen,weis aber die einstichstelle nicht mehr,oder kann es von den spielerischen kämpfen mit miro kommen?

• knubbel

Anzeige

• knubbel Beitrag #2
Hallo Fipsi,

ja, so ein Knubbel kann vom Impfen kommen. Einer meiner Kater hatte diesen Knubbel auch mehrere Wochen bis er urplötzlich wieder verschwand.

Aber wenn du eh wieder zum TA musst, kannst du sicherheitshalber nochmal darauf scheuen lassen.

Die Zeitverzögerung beim Impfen macht nichts aus.

• knubbel Beitrag #3
kann man irgendwie selbst merken,obs vom impfen sit? und wenn,kann das auch sopviel später auftauchen?

• knubbel Beitrag #4
kann man irgendwie selbst merken,obs vom impfen sit?
Eher nicht. Es ist jetzt eine Vermutung, weil sie ja auch kurz vorher geimpft wurde.

und wenn,kann das auch sopviel später auftauchen?
Schon möglich. Bei meinem Kater habe ich den Knubbel auch erst einige Tage später bemerkt beim Streicheln. Optisch wäre der mir gar nicht aufgefallen. Evtl. ist der Knubbel bei deiner Katze auch schon einige Tage länger da und du hast die Stelle nur noch nicht "erwischt".

• knubbel Beitrag #5
ja kann sein und durch das fell,er sit ein perser.
mir kommt so vor,als wenn er nivcht unter der haut ist sondern noch tiefer,im gewebe???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knubbel

knubbel - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verhalten bei Beißerei: Hallo zusammen, Muss ich auch bei ner Mail ne Quelle angeben?:eusa_think: ich erhielt vor kurzem eine Mail. In dieser Mail geht es um das...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben