Mietvertrag Katze ja, Hund nein?

Diskutiere Mietvertrag Katze ja, Hund nein? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ne er wird vermutlich dann eine Größe festlegen. Sagen wir mal 40cm oder bis zu 4 kg wie eben ne Katze auch halt. Und da kommt dann ja wohl keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mietvertrag Katze ja, Hund nein? Beitrag #21
Ne er wird vermutlich dann eine Größe festlegen. Sagen wir mal 40cm oder bis zu 4 kg wie eben ne Katze auch halt. Und da kommt dann ja wohl keine Dogge in Betracht;)

• Mietvertrag Katze ja, Hund nein? Beitrag #22
Also jeder Mietvertrag ist eigenständig des heisst der vermieter kann es einer Familie auch bestimmten gründen erlauben und der anderen wiederrum verbieten. In unserem Haus darf auch nur ich aus einen Bestimmten Grund einen Hund halten ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mietvertrag Katze ja, Hund nein?

Mietvertrag Katze ja, Hund nein? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben