Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hat jemand einen Blaustirnamazonen? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich denke auch, dass 2 sinnvoller sind. also wenn ich mich für papageien entscheide, dann werde ich mir auch 2 zulegen oder zu dem ersten dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand einen Blaustirnamazonen? Beitrag #21
J
jollyjumper
Guest
ich denke auch, dass 2 sinnvoller sind. also wenn ich mich für papageien entscheide, dann werde ich mir auch 2 zulegen oder zu dem ersten dann innerhalb eines jahres noch einen zweiten hinzuholen.
das ist sehr gut. aber versäum es nicht in den jungen jahren ihm mit einem partner zusammen zu tun. sonst kommt das raus was beim chico ist.- aktzeptiert keine denn chico ist 17-20 jahre alt
hat jemand einen Blaustirnamazonen? Beitrag #23
J
jollyjumper
Guest
ich hab heute das papageienbuch von gu bekommen, dass werde ich jetzt mal lesen.
kann man eigentlich auch z.b. blaustirnamazonen mit mülleramazonen zusammensetzen (als paar) oder besser nicht?
hier mal ein foto, was ich im centerpark gemacht habe.
Anhänge
P2070443.JPG
347,1 KB
· Aufrufe: 100
hat jemand einen Blaustirnamazonen? Beitrag #24
C
Chicolina
Punkte Reaktionen
0
ich denke schon das das geht, aber gehe mal auf http://www.ricos-futterkiste.de das ist eine firma naja eigentlich keine firma die stellt futter her und gibt aber auch 1a tips zur papageien haltung. ob und wen man zusammen setzen kann
Anhänge
20925.jpg
53,7 KB
· Aufrufe: 0
20926.jpg
61 KB
· Aufrufe: 1
hat jemand einen Blaustirnamazonen? Beitrag #25
J
jollyjumper
Guest
hm.ich werd mal gucken. bekannte haben nämlich so eine müller-amazone und ich hab überlegt, dass ich die denen dann viell. als partern "abschwatzen" könnte. denn der arme vogel ist fast den ganzen tag alleine (bzw. meine behinderte cousine ist zu hause, allerdings kann die sich ja nicht wirklich um so einen vogel kümmern in sachen freiflug usw)
hat jemand einen Blaustirnamazonen? Beitrag #26
C
Chicolina
Punkte Reaktionen
0
klar ich denke das dürfte gehen ich persöhnlich sehe da keine probleme, aber wie gesagt melde dich mal bei ricos futter kiste die sind in thema fachberatung einfach genial. haben selber Graupapageien und andere
hat jemand einen Blaustirnamazonen? Beitrag #27
C
Coco_Jacko
Guest
Hallo Leute!
Bitte bedenkt aber, das die tiere Harmonieren müssen! Es ist nicht so einfach wie mit anderen Tieren! Die Amazonen sucht sich den Partner aus, nicht der Mensch!
Hier mal Fotos von meinen süßen!
spaces.msn.com/members/Blaustirnamazonen/
LG
Michael
hat jemand einen Blaustirnamazonen? Beitrag #28
C
Chicolina
Punkte Reaktionen
0
coco das sagte ich ja, deswegen sollte sie sich an jemanden mit fachwissen melden. denn es ist wie bei uns menschen, wir mögen auch nicht jeden :!:
hat jemand einen Blaustirnamazonen? Beitrag #29
C
Coco_Jacko
Guest
korrektur
Nachdem ich jetzt einige PM bekommen habe, weil mein Link unvollständig ist, hier der vollständige!
ja das ist schon klar, dass man auch schaut, dass die tiere sich vertragen. aber das lässt sich ja rausfinden. wenn dem nicht so ist, dann werde ich die auch nicht zusammenlassen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
hat jemand einen Blaustirnamazonen?
hat jemand einen Blaustirnamazonen? - Ähnliche Themen
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...