mein hund vertägt kein nassfutter

Diskutiere mein hund vertägt kein nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage, meine Hündin verträgt kein nass futter ich habe ihr jetzt eine zeitlang nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hund vertägt kein nassfutter Beitrag #1
C

chelseas_frauchen

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage, meine Hündin verträgt kein nass futter ich habe ihr jetzt eine zeitlang nur trockenfutter gegeben aber so richtig zunehmen tut sie dadurch auch nicht nun habe ich nach langer zeit wieder mit nassfutterangefangen aber das bricht sie mir immer wieder raus habs von verschiedenen firmen probiert bis zum teuersten aber nix bleibt drin auch durchfall bekommst sie davon!

Was kann ich den nur machen das meine süße wieder mehr zunimmst??

liebe grüße Franzi

• mein hund vertägt kein nassfutter Beitrag #2
Ich würde erst mal die Ursachen abklären lassen. Ein großes Blutbild wäre da der erste Weg.

• mein hund vertägt kein nassfutter Beitrag #3
Wenn der Hund kein Dosenfutter verträgt ist es nicht weiter tragisch. Blacky kann es auch nicht ab. Die kleinste Menge macht schon großen, fast flüssigen, Durchfall bei ihm. Er bekommt nur Trockenfutter. Vielleicht zwischendurch mal Reis mit Hühnchen oder Pute oder Kartoffeln, so als Abwechslung. Darüber freuen sich bei mir alle 3.

Nur das mit dem nicht zunehmen sollte der TA mal untersuchen. Vielleicht ist es einfach normal, dass sie nicht zunimmt, weil sie das Futter gut verwerten kann.
Was ist das denn für eine Rasse? Was fütterst du an TroFu?

lg Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hund vertägt kein nassfutter

mein hund vertägt kein nassfutter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Oben