Floh-Eier!

Diskutiere Floh-Eier! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, eine Freundin hat eine kleine Katze, die eine ganze menge von Floh-Eiern angesammelt hat. Wie kann man diese am besten entfernen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Floh-Eier! Beitrag #1
Felix2006

Felix2006

Hallo Leute,
eine Freundin hat eine kleine Katze, die eine ganze menge von Floh-Eiern angesammelt hat. Wie kann man diese am besten entfernen??
Danke euch!
LG

• Floh-Eier!

Anzeige

• Floh-Eier! Beitrag #2
Huhu

am besten morgen früh zum Tierarzt gehen, mit der Katze, dort solltest du alles notwendige bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Floh-Eier!

Floh-Eier! - Ähnliche Themen

Jucken ohne Flöhe: Hallo liebe Community, ich habe einen Kater der jetzt schon 13 Jahre alt ist. Tommy bekommt ab und zu ein Jucken im hinteren Bereich und wird...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben