Katzenkotabfalleimer

Diskutiere Katzenkotabfalleimer im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben! hat jemand erfahrungen mit dem ding? :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkotabfalleimer Beitrag #2
Hallo Eyetouch,

ich hatte (Betonung liegt auf "hatte") das Vorgängermodell. Ich hab's entsorgt und gegen einen ganz normalen kleinen Mülleimer ausgetauscht.

Meiner Meinung nach ist das absolut überflüssig. Für die 7 (!) EUR, die so eine Nachfüllpatrone kostet, könnte ich mir auch jedes Mal nen neuen Mülleimer kaufen...

• Katzenkotabfalleimer Beitrag #3
aber die sagen ja, dass es geruchslos ist!
stimmt denn das??

• Katzenkotabfalleimer Beitrag #4
Naja, so lang Du den Schlauch nicht wechseln mußt stimmt das.
Wenn Du dann aber den Folienschlauch wechseln mußt treffen Dich halt sämtliche seit etwa 2 Wochen angesammelten Düfte auf einmal..... (man muß den Schlauch, wenn Du merkst es ist voll, abschneiden und zuknoten - so war es zumindest beim Vorgängermodell... ).

Ich hab in den Deckel von meinem kleinen Mülleimer einen Dufterfrischer geklebt, sowas was eigentlich fürs Auto gedacht ist. Jetzt riecht's immer nach Lawendel, wenn ich den Deckel aufmache, um Katzendreck reinzutun ;)

• Katzenkotabfalleimer Beitrag #5
Ich habe so einen kleinen Oska Mülleimer mit verschluss, da habe ich Fenster Dichtungsband in den Deckel geklebt, seid dem richt man nichts mehr.

• Katzenkotabfalleimer Beitrag #6
Ich habe so einen kleinen Oska Mülleimer mit verschluss, da habe ich Fenster Dichtungsband in den Deckel geklebt, seid dem richt man nichts mehr.

außer eben du hebst den deckel an! :mrgreen:

das mit dem duftding in den deckel ist auch ne suuuuper idee! :clap:

• Katzenkotabfalleimer Beitrag #7
das mit dem duftding in den deckel ist auch ne suuuuper idee! :clap:
Jo, das werde ich auch testen ;). Bisher habe ich nur einen normalen kleinen Mülleimer mit Deckel, wo halt immer der Beutel zugedreht drin steht.

• Katzenkotabfalleimer Beitrag #8
Ich bring den Beutel einfach jeden Tag raus und werf ihn draußen in die Tonne, ich muss ja sowieso zur Arbeit. ;)

Also hab ich mit dem Geruch in der Wohnung überhaupt kein Problem. :D Ich könnte mich mit einem separaten Mülleimer/Litter Locker nicht anfreunden.

• Katzenkotabfalleimer Beitrag #9
Ich bring den Beutel einfach jeden Tag raus und werf ihn draußen in die Tonne, ich muss ja sowieso zur Arbeit. ;)

Also hab ich mit dem Geruch in der Wohnung überhaupt kein Problem. :D Ich könnte mich mit einem separaten Mülleimer/Litter Locker nicht anfreunden.

Ich auch nicht - und ich habe de Vorteil, dass ich auch noch im EG wohne - einen Balkon habe - vor denen die Mülltonnen stehen - so kann ich direkt vom Balkon mein Müll wegschmeißen....muhahahahaha

• Katzenkotabfalleimer Beitrag #10
Ich auch nicht - und ich habe de Vorteil, dass ich auch noch im EG wohne - einen Balkon habe - vor denen die Mülltonnen stehen - so kann ich direkt vom Balkon mein Müll wegschmeißen....muhahahahaha

Off-Topic
Ok, das ist praktisch. ;) Vielleicht sollte ich mir eine entsprechende Vorrichtung für meine 3. Etage bauen. Eine Art Flaschenzug? Oder gut zielen lernen? :eusa_think:

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkotabfalleimer

Katzenkotabfalleimer - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben