Es ist so weit!!!!

Diskutiere Es ist so weit!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, nun ist es endlich so weit! Wir bekommen 2 kleine Katzenbabies!!!! Juhu, ich und mein Freund, wir freuen uns unendlich dolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist so weit!!!! Beitrag #1
M

Mopsie84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich so weit!
Wir bekommen 2 kleine Katzenbabies!!!!
Juhu, ich und mein Freund, wir freuen uns unendlich dolle darauf!!!
Ich habe allerdings noch eine Frage zum Kratzbaum:

Wie groß sollte dieser sein?
Was sollte er unbedingt haben?
Wo bekommt man diese recht günstig und wie sieht euer Kratzbaum aus?
Könnt ihr eventuell Fotos einstellen?

Mit freudigen Grüßen,

Mopsie84!

• Es ist so weit!!!! Beitrag #2
huhu ertmal herzlichen glückwunsch und viel viel spaß mit den kleinen

alos ich hab mir bzw. ihm einen großen kratzbaum gekauft den er eigentlich ziehmlich ignoriert vllt wenn es wider kälter wird aber ist schon doof so .... ich finde in ebay gibt viele ...

ich weiß noch wie aufgeregt ich war als ich meinen bekommen habe...

lg Nadine

• Es ist so weit!!!! Beitrag #3
Wir hatten in unserer früheren Wohnung einen einfachen Kratzbaum, wie man ihn im Tierhandel kaufen kann. Den allerdings fanden die Katzen ziemlich ... langweilig, an den Möbeln zu kratzen (Ledercouchgarnitur!!!) fanden die viel interessanter.

In unserer neuen Wohnung haben wir aus unseren 2 gebrauchten + einem neuen Kratzbäumen einen ganz neuen zusammengezimmert und jedes Teil noch an die Wand befestigt.
Fester Halt ist für (zumindest unsere) Katzen wichtig.

Den lieben die beiden Chaoten, schlafen darin, spielen und toben. Wenn die beiden Blödsinn gebaut haben, springt Miezzi nach ganz oben und Sammy kratzt sich stundenlang sehr intensiv die Krallen...

Die beiden oberen Plattformen sind eine Art Hängematte :)

Foto:

Anhänge

• kratzbaum1.JPG
    kratzbaum1.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist so weit!!!!

Es ist so weit!!!! - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben