wie oft müssen katzenbabys am tag essen?

Diskutiere wie oft müssen katzenbabys am tag essen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo...... wir haben 6 wochen alte Kätzchen....die durchfall haben das heisst ich habe gestern schon rein geschrieben und mir wurde geraten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie oft müssen katzenbabys am tag essen? Beitrag #1
lisa18

lisa18

Punkte Reaktionen
0
Hallo......

wir haben 6 wochen alte Kätzchen....die durchfall haben das heisst ich habe gestern schon rein geschrieben und mir wurde geraten erstmal babynahrung von hipp zu nehmen nur püriertes fleisch bei der einen ist der kot schon fester durch die babynahrung.

montag werd ich auch gleich zum TA... und besorg mir dann auch aufzuchtsmilch also selber fressen tun sie auch schon mit der toilette üben wir grad ich mussnoch immer den bauch kraulen bis sie pipi machen und ihr großes geschäft aber es wird.......

meine frage ist jetzt wie oft und wieviel muss ich die kleinen am tag füttern?

lg lisa

• wie oft müssen katzenbabys am tag essen? Beitrag #2
Meinst du jetzt mit der Milch oder mit normalem Futter?
Ich würde 5-6 Mahlzeiten mindestens nehmen, ihc habe das etwas anderes geregelt, bei uns steht immer FUtter rum und wenn das leer ist wird aufgefüllt.
Die Kleinen dürfen soviel fressen wie sie wollen, in dem Alter sind das reine Verbrennungsöfen. Du solltest die auch regelmäßig jeden Tag wiegen damit du erkennst ob sie gut zunehmen.

• wie oft müssen katzenbabys am tag essen? Beitrag #3
montag werd ich auch gleich zum TA... und besorg mir dann auch aufzuchtsmilch also selber fressen tun sie auch schon mit der toilette üben wir grad ich mussnoch immer den bauch kraulen bis sie pipi machen und ihr großes geschäft aber es wird.......
Hallo,
nicht erst Montag, heute noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie oft müssen katzenbabys am tag essen?

wie oft müssen katzenbabys am tag essen? - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Stress Symptome oder ein Fall für den Tierarzt?: Ich muss hier mal eine Frage loswerden. Mitleserin bin ich ja schon seit einiger Zeit. Ich habe mir am vergangenen Sonntag eine Zweitkatze aus...
Ammonia Vergiftung oder Verstopfung?: Hallo, Nun muss ich auch mal um etwas Hilfe bitten. Mache mir grosse Sorgen um meine kleine Firefly. Am Montag war noch alles OK! Am Dienstag...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Oben