woher flohmittel?

Diskutiere woher flohmittel? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, bekomme ich flohmittel nur beim tierarzt oder gibts das auch bei fressnapf und co? wenn ja, dann könnte ich noch schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • woher flohmittel? Beitrag #1
DaginosMum

DaginosMum

Hallo ihr lieben,

bekomme ich flohmittel nur beim tierarzt oder gibts das auch bei fressnapf und co?
wenn ja, dann könnte ich noch schnell losdüsen und eines holen. bei uns is heute nämlich verkaufsoffener sonntag.
habe meine kleinen gestern abend nämlich mit flöhen bekommen...

• woher flohmittel? Beitrag #2
soviel ich weiß gibt es sowas auch im fressnapf :D

• woher flohmittel? Beitrag #3
Fressnapf und in Apotheken. ;)

• woher flohmittel? Beitrag #4
Hallo ich kann nur jedem raten das Flohmittel vom Tierarzt zu nehmen...
Das vom Fressnapf ist gar nichts habe ich meinen Katzen auch gegeben umsonst denn das wirkt gar nicht.. ehrlich nicht.. meine Kätzchen hatten bei der zweiten Impfung auch Flöhe und da hat dieses Flohmittel vom Fressnapf immer noch nicht gewirkt.. Und die Tierärztin meinte das vom Fressnapf wäre nur ein billiges nachgemachtes Zeug und hätte keine Wirkung .. Jetzt kann man natürlich auch denken die will ihr teures Zeug verkaufen aber ich bin froh das ich es für meine beiden genommen habe.. und zwar ist das dieses Frontline .. DIe TÄ hat es hinten in den nacken gemacht und am nächsten morgen war Ruhe und die beiden hatten endlich Ruhe vor den lästigen Biestern

Frontline hilft wirklich sehr gut... ist sein Geld wert ich glaub 18 Euro!!!

P.s: Bei dem Gestank im Nacken würd ich als Floh auch freiwillig meine Koffer packen:shock:

• woher flohmittel? Beitrag #5
Frontline hilft wirklich sehr gut... ist sein Geld wert ich glaub 18 Euro!!!

P.s: Bei dem Gestank im Nacken würd ich als Floh auch freiwillig meine Koffer packen:shock:

ich verwende auch Frontline, bin auch der Meinung dass es wirkt, aber Gestank habe ich noch nicht bemerkt:eusa_think:

• woher flohmittel? Beitrag #6
ich hab in endeffekt auch das frontline aus der apotheke geholt, die neben dem fressnapf hatte nämlich offen am sonntag...
hat auch super gewirkt... hab dann noch in der tierklinik angerufen, wieviel ich nehmen soll... wollte ja nicht überdosieren...
hab dann beiden ne halbe ampulle in nacken gegeben... und plötzlich waren alle flöhe tot...:clap:
ich wäre dann auch beinahe noch tot umgefallen, nachdem ich dieses umgebungsspray ausm fressnapf versprüht habe... bäh... naja aber jetzt sind wir hier flohfrei...

da hab ich noch mal offtopic ne frage:
freunde haben ihren besuch wegen der flöhe abgesagt. siemeintne flöhe würden auch auf menschen übergehen und dort dann warten bis die nächste katze kommt...
ich dachte aber immer, flöhe bleiben bei katzen, wären ja auch doof wenn se auf uns menschen gingen. und wenn menschen gestochen werden, dann passiert das beim streicheln...

• woher flohmittel? Beitrag #7
Also als meine Katzen diese lästigen Biester hatten, hatten mein Freund und ich auch einige Flohbisse abbekommen.. und ich kann sagen das ist schlimmer als ein Mückenstich ....finde ich

Bis wir mal gemerkt hatten das die roten punktstellen von den Flöhen kamen :shock:

Wir dachten wir hätten ne Mücke im Schlafzimmer und die würde uns nachts zanken...
Als dann aber einmal der erste Floh beim fernsehen über meinen Arm wanderte wars mir klar... unsere Katzen haben Flöhe und die armen kratzten sich auch die ganze Zeit...
Aber dank Frontline wars nach einer Nacht vorbei .. echt super das Zeug..

• woher flohmittel? Beitrag #8
Ich schmeiss das einfach mal so dazu hier :)
Wie vielleicht einige von euch wissen, holen wir uns mitte/ende Oktober Hundewelpen, aufgrund dessen habe ich heute beim TA eine 100ml Sprühflasche Frontline geholt Kosten: 16,81€ inkl. Mehrwertsteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

woher flohmittel?

woher flohmittel? - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben