Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ?

Diskutiere Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich bin ganz schnell mal auf die Idee gekommen, mal zufragen wieviele Katzenkinder es bei dem Größzen Wurf auf der Welt gab ? Wisst ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #1
Jenga97

Jenga97

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin ganz schnell mal auf die Idee gekommen, mal zufragen wieviele Katzenkinder es bei dem Größzen Wurf auf der Welt gab ? Wisst ihr vielleicht wieviele es da gab ? Ich hab schon bei google gekukt aber hab irgendwie nix gefunden...

LG Jana:D

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #2
Wieso Interessiert dich das denn?

Schlimm genug das sowas auch noch gewertet wird.

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #3
  • Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #4
Das höchste, ws ich eben gefunden hab, war 10 Kätzchen. Je älter eine Katze wird, desto weniger bekommt sie und ab dem 5. Lebensjahr wirds langsam gefährlich, behinderte Kätzchen usw.

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #5
Die Rekordzahl liegt meines Wissens bei 19 Kitten, wovon 15 überlebten.

Aber wie du jetzt ausgerechnet darauf kommt würde mich auch interessieren...

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #6
Weiß net, ich wünsche mir schoon soo lange eine Katze, und interessiere mich gerade für Katzenbabys und da binn ich auf die idee gekommen....

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #7
Hallo Jenga97

Wieviele Katzen willsten du haben! Weil du so eine frage stellst.

Gruß Babsi !

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #8
Weiß net, ich wünsche mir schoon soo lange eine Katze, und interessiere mich gerade für Katzenbabys und da binn ich auf die idee gekommen....

Wenn Du Dich für Katzenbabys interessierst, schau doch einfach mal im nächsten Tierheim vorbei!;) Da hocken zur Zeit unzählige Kitten...
Die Mai-Kätzchen sind auch noch nicht alle weg.

Aber bei Katzenbabys bitte immer zwei nehmen!;)

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #9
ist doch gar nicht schlimm,so etwas zu fragen.:|[SCHILD][/SCHILD]

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #10
ich kann mir nicht vorstellen das es gesund sein kann das eine katzenmutter bis zu 10 oder noch mehr junge auf die welt bringt ,meine2 von drei katzen haben einmal 3 und mal 4 junge bekommen und beide hatten bei der zweiten geburt komplikationen ,so das ein kaiserschnitt erforderlich war und habe den entschluß gefast sie sterilisieren zu lassen und nun gibt es seit 10 jahren keinen Nachwuchs mehr und das ist auch gut so ,zu viele katzen werden gezüchtet die im tierheim landen weil die besitzer nicht nachdenken sehr häufig sind es Bauernhofkatzen die durch das raster durch schlüpfen und nicht kastriert und sterilisiert werde ,bitte nehmt diese antwort nicht als verallgemeinerungfür alle bauernhöfe .ich appeliere nur das man mit verantwortung an die Anschaffung eine katze gehen sollte .

lg

• Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? Beitrag #11
Ich glaube hier geht es nicht um Züchterei sondern um Information, etwas was man wissen möchte und das ist ja auch ok;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ?

Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...

Neueste Beiträge

Oben