Frontline-Spray

Diskutiere Frontline-Spray im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wer kennt sich mit Frontline-Spray aus?Wenn man sie einsprüht,ist es gefährlich,wenn sie sich ablecken? Uns bekommen sie dann Haar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frontline-Spray Beitrag #1
L

lutz57

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kennt sich mit Frontline-Spray aus?Wenn man sie einsprüht,ist es gefährlich,wenn sie sich ablecken?
Uns bekommen sie dann Haar ausfall?
enn man die Beschreibung list,bekommt man ja Angst.
Wer kann mir Hinweise geben,wie ich es anwende.

Die 2 Böckchen sind vor kurzes geimpft worden gegen Milben,si kratzen sich ,jetzt,wieder häufiger.Hatten 3 Sitzungen,was gespritzt worden hat mir der TA nicht gesagt.

• Frontline-Spray Beitrag #2
Wenn sie Grabmilbenausbruch hatten bzw haben hilft Frontlinespray eh nicht. Ganz abgesehen davon das es bei falscher Anwendung und/oder Überdosierung tödlich enden kann.
Da sie Spritzen bekommen haben vermute ich mal das es Ivomec war, vielleicht auch Dectomax.
Darf ich fragen bei welchen Tierarzt du bist, komme ja auch aus Braunschweig. Kannst es mir auch per PN schicken.
LG Corinna

• Frontline-Spray Beitrag #3
Wie schon gesagt wurde, Frontline hilft nicht gegen Milben, sondern eher gegen Haarlinge. Frag bitte nach was der TA gespritzt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontline-Spray

Frontline-Spray - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Kater hört nicht und ist ausser Rand & Band: Hallo liebe Tierffreunde, ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, aber mittlerweile ist mein Problem so riesengroß, dass...
Oben