Mixer für Hunde

Diskutiere Mixer für Hunde im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Mixer, doch leider bin ich mir nicht sicher welchen das ich nehmen soll. Ich geben meinen Hund sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mixer für Hunde Beitrag #1
S

Sabalo

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Mixer, doch leider bin ich mir nicht sicher welchen das ich nehmen soll.

Ich geben meinen Hund sehr gerne nach langen anstrengenden Tagen etwas Mixer mit ins Futter.

Welcher Mixer ist jetzt jedoch gut bzw. mit welchen Mixern habt ihr schon Erfahrungen gehabt?

Danke für die Antworten.

Gruß
sabalo

• Mixer für Hunde Beitrag #2
Was meinst du mit, du gibst dem Hund Mixer mit ins Futter?
Ich dachte du meinst jetzt sowas wie nen Pürrierer, das gerät...

• Mixer für Hunde Beitrag #3
Sorry, ich meinte natürlich den Mixer der aus Haferflocken usw. besteht.

den gebe ich ihr ab und an mal mit unters futter - natürlich mit Wasser aufgeweicht.

• Mixer für Hunde Beitrag #4
Ich weiß nicht, ob ich blöd bin oder ob man DEN Mixer jetzt kennen muss.
Wofür braucht man Haferflocken?
Getreide braucht ein Hun dnicht..

• Mixer für Hunde Beitrag #5
Ich gebe ihr den Mixer oder die Flockenmischung meist unter ihr Nassfutter.
Das kenne ich von mehreren bekannten, allerdings benutzen die den Mixer von Pedigree und davon halt ich nicht wirklich viel.

von daher dachte ich, das mir hier evtl. jemand weiter helfen könnte!

• Mixer für Hunde Beitrag #6
Dann lass es doch einfach weg. Ich würde kein extre Getreide geben.

Welches Futter fütterst du?

• Mixer für Hunde Beitrag #7
geb ihr das Futter Möhrkes spezial.
Das Futter wird niemanden recht viel sagen. gibt es unter

• Mixer für Hunde Beitrag #8
In dem Futter ist schon Getreide satt drin, warum dann noch mehr Getreide dazufüttern?
Was soll das für einen Sinn haben, dass es du es noch druntermixt?

• Mixer für Hunde Beitrag #9
Ich hab ihr das immer mit drunter gefüttert, weil man mir von anfang an gesagt hat, das das für den Hund gut ist.

Selbst die "Züchterin" von der ich meinen Hund habe, hat das ihren Hunden gegeben.
Von daher dachte ich halt, das ich ihr damit was gutes tu!

• Mixer für Hunde Beitrag #10
Ich füttere zu Nassfutter (Rocco sensible) Schonkostenflocken oder Reisflocken von Lunderland.

Früher hatte ich Matzinger Flocken und gaaaanz früher, als ich noch keine Ahnung von Hundefutterzusammensetzungen hatte (mein damaliger Hund hatte alles locker vertragen), auch Pedigree Pal Mixer.

Mit den erst genannten Flocken geht das ganz locker, 15 Minuten vorher einweichen und dann druntermischen.

Vlg Babs

• Mixer für Hunde Beitrag #11
Ich würde solche Flocken nicht drunter mischen. Was für ne Rasse ist der Hund denn und wie alt?
VOn was für einem Züchter?

Nur weil ein Züchter sowas sagt, muss es nicht gut sein:D

• Mixer für Hunde Beitrag #12
Ich hatte bisher von MeraDog die Flocken - sind die auch ok?

Mein Hund ist ein Goldi-Schäferhund mix - vondaher darf sie nicht mehr Züchten.
Sie wird jetzt demnächst 10 jahre alt.

• Mixer für Hunde Beitrag #13
Gib doch einfach gar keine Flocken, sondern ein gutes Hundefutter ohne Getreide.
Barfen wäre auch eine Option.

• Mixer für Hunde Beitrag #14
Von Barf halten meine Eltern gar nix, denn sie wollen nicht, das der Hund rohes Fleisch bekommt.

Bei anderen Trockenfutter hab ich meist das Problem, das es mein Hund leider nicht frisst, habe schon von Meradog das Trockenfutter versucht oder z.b. von Eukanuba, aber daran geht sie nicht.

• Mixer für Hunde Beitrag #15
Eukanuba gehört zu IAMS - Tierversuche

Vll kannst du deine Eltern ja vom Barfen überzeugen.

• Mixer für Hunde Beitrag #16
oh, das wusste ich leider nicht.

welche trockenfutter marken gehören denn nicht zu den Tierversuchen?

• Mixer für Hunde Beitrag #17
also ich verstehe das nicht

• Mixer für Hunde Beitrag #18
Kann ich dir nicht genau sagen, bei uns gibt kein Trockenfutter.
Aber bei schwedischem Futter solltest du auf der besten Seite sein.

Alles, was zur IAMS Gruppe gehört ist mit Tierversuchen. Musste mal googeln;)

• Mixer für Hunde Beitrag #19
Off-Topic

Mal ganz doof fragen:"Was meint ihr mit Mixer?" Ein Becher wo man Futter schüttelt und mixen tut? Futter für Hunde was gemixt wird? Eine Futtersorte?

• Mixer für Hunde Beitrag #20
Off-Topic

Mal ganz doof fragen:"Was meint ihr mit Mixer?" Ein Becher wo man Futter schüttelt und mixen tut? Futter für Hunde was gemixt wird? Eine Futtersorte?

Mixer nennt man manchmal Ergänzungsfutter, also Flocken, Gemüsemischungen, Reismischungen usw., die man zu Nassfutter mischen kann. Früher gab es ein Angebot, das hieß Pedigree Pal Mixer, das ist eben so ein Beifutter, mit Vitaminen, Gemüsen und sonstigen Zutaten, das man zur Fleischportion druntermischt. Alles klar?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mixer für Hunde

Mixer für Hunde - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben