Mixer für Hunde

Diskutiere Mixer für Hunde im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; LIes doch einfach den Thread, dann weißt du wodrum es geht;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mixer für Hunde Beitrag #21
LIes doch einfach den Thread, dann weißt du wodrum es geht;)

• Mixer für Hunde Beitrag #22
Off-Topic

LIes doch einfach den Thread, dann weißt du wodrum es geht;)

Hab ich ja, aber ich als Nicht Hundebesitzer, der mal später einer werden will, habe echt nur Bahnhof verstanden. Dachte bei Mixer immer an ein elektrogerät oder eine Tupperware wo man schütteln muss.:uups:

• Mixer für Hunde Beitrag #23
Ja als Hundebesitzer von drei Hunden dachte auch, dass sie von einem Elektogerät redet, bis sie geschrieben hat, wodrum es geht nach zig Posts.

• Mixer für Hunde Beitrag #24
tut mir leid das es zig posts brauchte bis man mich verstanden hat.
Bei uns weiß jeder was mit Mixer gemeint ist, zumindestens wenn es um Hundefutter geht.

• Mixer für Hunde Beitrag #25
hallo

ich kenne auch viele Leute die solche zusätze verwenden, ist aber doch total unnötig, braucht man wirklich gar nicht, kostet nur und hat keinen Sinn für den Hund, fütter doch einfach gutes Trockenfutte und Nassfutter da hast du drin was du brauchst wenn du nicht barfen möchtest

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mixer für Hunde

Mixer für Hunde - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben