Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu

Diskutiere Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Klumpkatzenstreu von Terralith? Wäre schön wenn mir jemand was darüber sagen könnte, ich würde das nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu Beitrag #1
S

Sabalo

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Klumpkatzenstreu von Terralith?

Wäre schön wenn mir jemand was darüber sagen könnte, ich würde das nämlich evtl. mal versuchen.

Aber ich weiß leider nicht wie gut es ist oder auch nicht.

denn im Internet, hab ich sehr wenig darüber rausfinden können.

Gruß
Sabalo

• Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu Beitrag #2
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Klumpkatzenstreu von Terralith?

Wäre schön wenn mir jemand was darüber sagen könnte, ich würde das nämlich evtl. mal versuchen.

Aber ich weiß leider nicht wie gut es ist oder auch nicht.

denn im Internet, hab ich sehr wenig darüber rausfinden können.

Gruß
Sabalo

probiers aus und berichte:p
oder ist es so teuer dass das nicht geht? Mußt Du vielleicht eine große Menge kaufen:?:
Ansonsten würden wir uns über Deinen Bericht freuen:)

• Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu Beitrag #3
vom Preis her ist es überhaupt nicht teuer, 30kg kosten 21,95euro.

Ich hätte nur gehofft, das vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den Katzenstreu gemacht hat, denn mir kommt es relativ günstig vor. zumindestens wenn ich es mit meinen jetzigen Streu von Fressnapf vergleich, da kosten 30kg39euro und ich muss dafür extra 40km fahren.

• Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu Beitrag #4
Hallo,

habe gestern meine Lieferung von Terralith bekommen.

Der Katzensand ist schon mal in 10kg beuteln verpackt so das man es auch gut verstaun kann.

Habe ihn dann gestern gleich in ein extra Klo gefüllt um zu schauen wie meine Katzen ihn annehmen, zur Erleichterung musste ich feststellen das er nicht staubt (der letze staubte ganz schön beim befüllen).

Und heute früh habe ich es dann sauber gemacht, super Klumpenbildung.

Kann mich wirklich nicht drüber beschweren - vorallem für den Preis 30kg kosten 21.95euro.

Gruß
Sabalo

• Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu Beitrag #5
Wo hast du das denn her?

"Katzensand" klingt großartig - der feine Herr Törpe mag es nämlich gerne extrafein.
Ist es das?

• Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu Beitrag #6
hab es unter bestellt.

es ist ein wenig gröber als das klump streu vom Fressnapf, aber nicht all zu grob.
meine katzen gehen gerne rein.

• Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu Beitrag #7
probiers aus und berichte:p
oder ist es so teuer dass das nicht geht? Mußt Du vielleicht eine große Menge kaufen:?:
Ansonsten würden wir uns über Deinen Bericht freuen:)
Hallo,
ich möchte hier meine Erfahrung mit Terralith Katzenstreu kund tun.:)
Das Katzenstreu ist sehr gut. Gute Klumpenbildung, weniger Staubentwicklung als bei manch anderen Sorten. Preis akzeptabel...ABER...!!!!! Service ist mies. Hatte die letzte Zeit erhebliche Probleme mit den Lieferungen, dann am 20.03.2010 ein Abo eingerichtet, worauf ich bis heute (2 Monate später) noch keine Antwort, geschweige denn ein Klümpchen Streu erhalten habe.
Fazit, es gibt z.B. bei ebay erheblich bessere und billigere feine Katzenstreusorten mit wesentlich besseren Service.
Gruß
pandalino

• Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu Beitrag #8

Gerade mal interessehalber angeklickt.
Aber da stand unter Katzenstreu: dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar
Vielleicht ein dubioser Shop?:eusa_think: Dazu würden ja auch pendalinos Erfahrungen passen...:?

Ich bleib beim CBÖP:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu

Terralith - TOP CLEAN Premium Katzenstreu - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben