Gestank wie beseitigen??

Diskutiere Gestank wie beseitigen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, und zwar hab ich ein riesen Problem. Mein Hmaster pinkelt leider immer auf das Holz und mittlerweile stinkt das echt heftig. Ich wische es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gestank wie beseitigen?? Beitrag #1
fienchen84

fienchen84

Gesperrt
Hallo,

und zwar hab ich ein riesen Problem. Mein Hmaster pinkelt leider immer auf das Holz und mittlerweile stinkt das echt heftig. Ich wische es ja schon regelmäßig ab aber trozdem.

Wäre ja nicht sooo schlimm. Aber nun bin ich Schwanger und extrem geruchsempfindlich. Und dieser Geruch löst bei mir ne Übelkeit aus.

Jetzt bin ich am überlegen was ich tun könnte

Habt ihr vielleicht eine Idee??

• Gestank wie beseitigen?? Beitrag #2
Hallo!

Alles mit Essig gut auswaschen und abspülen.

Wenn das nicht hilft (war bei mir leider so) neue Sache kaufen.

Und ganz wichtig, dann alles mit Sabberlack lackieren, damit der Geruch nicht einzieht.

• Gestank wie beseitigen?? Beitrag #3
Ok danke dann schau ich mal

das ist nämlich echt fies wenn immer der Geruch zu mir rüber zieht

Ich weiß hört sich echt doof an aber kann nichts dafür

• Gestank wie beseitigen?? Beitrag #4
Statt Essig, der ja selbst recht aggressiv riecht, kannst du auch Natron versuchen; das neutralisiert Gerüche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestank wie beseitigen??

Gestank wie beseitigen?? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Nachbarn stinken. Aber so richtig!: Hallo in die Runde, Ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :) Wir wohnen in einem Haus...
Oben