Mein Kater bricht alles aus

Diskutiere Mein Kater bricht alles aus im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Puh, nochmal gutgegangen... Und aus genau diesem Grund lasse ich meine nur unter Aufsicht mit den "Angelspielzeugen" spielen. Viel zu leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater bricht alles aus Beitrag #21
Puh, nochmal gutgegangen...

Und aus genau diesem Grund lasse ich meine nur unter Aufsicht mit den "Angelspielzeugen" spielen. Viel zu leicht können sie sich mit den Schnüren verheddern oder wie bei Dir, was abknabbern..

Gute Besserung dem Kerlchen!

• Mein Kater bricht alles aus Beitrag #22
Ja das tut es ... wir rätseln nur noch warum er das nicht im Katzenklo rausgedrückt hat sondern im Wohnzimmer ... weil Stubenrein ist er 100pro.. oder könnte es sein das es hinten raus gekommen ist und einfach abgefallen ist eigentlich ja nicht er muss ja schon was machen das was raus kommt oder ... oh mann hört sich blöd an

• Mein Kater bricht alles aus Beitrag #23
Mmh... Vielleicht konnte er es einfach nicht mehr halten, weil das Ding so "gedrückt" hat... Hinter die Gründe warum er das gemacht hat wird man wohl nicht steigen, hauptsache er hats gemacht :D

• Mein Kater bricht alles aus Beitrag #24
Ja da muss was gedrückt haben :D Zum Glück hat er es gut überstanden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater bricht alles aus

Mein Kater bricht alles aus - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...

Neueste Beiträge

Oben