- Frage zur Welpenfütterung / langsamer einstig zum teil barfen !? Beitrag #1
P
polly2009
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi an alle 
morgen ists soweit , morgen wird mein Hundekind einziehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: und da ich vieles vom Barfen gelesen habe und es für ziemlich gut halte habe ich mich entschlossen das ich es zumindest versuchen werde . Zu anfang wohl erst teilbarfen oder wie man es nennt
. Nun meine eigentliche frage, die wäre : Also wenn ich den Hund morgen hole kennt der nur "normales" futter. Wie gestallte ich einen "sanften" einstieg? Das futter was er bekommt habe ich erstma geholt also ein kleines päckchen damit er keine bauchschmerzen hat wenn ich direkt wechsel , grade habe ich Ein Frisches hähnchen ( natürlich roh :mrgreen::mrgreen
gekauft und reis hätte ich auch noch da sowie brühe ( wenn man reis überhaupt braucht deswegen meine frage eigentlich?)
Kann ich wenn er sich dann eingelebt hat unter das trockenfutter langsam das hühnchen mischen ? wenn ja wieviel? und roh oder doch gekocht? und ohne knochen !? oder können die drinn bleiben !?
bin für jeden tipp & anregung dankbar
liebe grüße
morgen ists soweit , morgen wird mein Hundekind einziehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: und da ich vieles vom Barfen gelesen habe und es für ziemlich gut halte habe ich mich entschlossen das ich es zumindest versuchen werde . Zu anfang wohl erst teilbarfen oder wie man es nennt
Kann ich wenn er sich dann eingelebt hat unter das trockenfutter langsam das hühnchen mischen ? wenn ja wieviel? und roh oder doch gekocht? und ohne knochen !? oder können die drinn bleiben !?
bin für jeden tipp & anregung dankbar
liebe grüße