Lustige Sache!!

Diskutiere Lustige Sache!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habt ihr euer Nini schonmal in der Fensterbank gesehen? Also mein großes hat zur Zeit die Angewohnheit immer in der Fensterbank zu sitzen. Er geht...
  • Lustige Sache!! Beitrag #1
Mausi006

Mausi006

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr euer Nini schonmal in der Fensterbank gesehen? Also mein großes hat zur Zeit die Angewohnheit immer in der Fensterbank zu sitzen. Er geht dann über mein Bett ab hoch in die Fensterbank. Wenn das Fenster groß auf ist, geht er auch raus in die Fensterbank und legt sich da ganz gemütlich hin. :D Ich find das eigentlich recht lustig. Ich muss dazu sagen, das wir ganz unten wohnen und nix passieren kann dabei. Er kann höchstens aufs Beet springen und das ist nur ca. 70 cm hoch von der Fensterbank aus.

LG Brina

• Lustige Sache!! Beitrag #2
ich habe seit neustem meinen ninis soeine rolle aus holz gemach Hanni legt sich da immer mit dem rücken drauf so das Kopf und hinterleufe auf dem Boden sind das ist auch immer voll witzig
:D :D :D :D :D :D :D :D
LG: Hanni & Co.

• Lustige Sache!! Beitrag #3
Kan ich mir gut vorstellen. Glaubst du das diese Spielrollen für Ninis was bringen, also das die damit wirkilch spielen?

• Lustige Sache!! Beitrag #4
dein ninchen ist aber auch bekloppt brina. so bekloppt ist nicht mal happy, na gut wenn ich sie anstupse kommt sie wieder angekrochen und immer wieder wie deiner, ich glaub langsam die wird wie dein simbaa...ahhhh

• Lustige Sache!! Beitrag #5
Was hasten jetzt gegen Simba einzuwenden? Der ist doch wohl voll cool und ist derjenige, der hier alle auf trab hält. Ist doch gut der will nciht das wir dick werden.

• Lustige Sache!! Beitrag #6
ja der ist echt cool. fehlt nur noch ne sonnenbrille auf sein näschen *lach*. durch ihn bekommt bewegung das stimm süße

• Lustige Sache!! Beitrag #7
Na du bist mir ne süße Nase *knutsch*

• Lustige Sache!! Beitrag #8
also zu dem bringen eigentlich das holz da knabbern die immer dran und kratzen dran rum weiss selbst nich ob das wirklich was bring?!
naja aber wenn hanni drauf ist die lässt sich nicht stören auch wenn Idefix bellt hat die keine angst oder so brauch sie auch nicht(ist eigentlich fast umgeckert) aber sonst?!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Idefix hat respeckt vor den nins weill die sich zuweren wissen die kleinen lass ich aber nicht auf die wiese wenn ide da ist (is mir noch zu gefährlich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Sache!! Beitrag #9
Also Holz zum Knabbern ist für die Schneidezähne optimal aber zum Krallen abwätzen eignet sich eher ein Stein. Der ist schärfer.

• Lustige Sache!! Beitrag #10
Also ich habe meine ninis manchmel hinten auf der terasse(wennse wieder mit dem hund streit haben)und da laufen die auch rum(da ist ja nur stein)

Thema:

Lustige Sache!!

Lustige Sache!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben