Neuer Hamster?! Sofort oder warten?
Diskutiere Neuer Hamster?! Sofort oder warten? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Leut,
also ihr hab es ja bestimmt mit meiner großen Päm mitbekommen.. und jetz hab ich mir einen kleinen Mitch rausgesucht.. :] also ist noch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Neuer Hamster?! Sofort oder warten? Beitrag #1
Hi Leut,
also ihr hab es ja bestimmt mit meiner großen Päm mitbekommen.. und jetz hab ich mir einen kleinen Mitch rausgesucht.. :] also ist noch nich im Haus weil ich erst Käfig undso besorgen muss.. und wollt fragen ob des schon geht weil Pämchen war ja krank und ich will nich das der kleine Knirps sich noch ansteckt wie lange sollte ich den noch warten?.. der kleine ist ultraknuffig komplett schwarz und 3 wochen alt... hat leider keine mama mehr die hat er umgebracht o.o.. also kleiner schwarzer killerhamster :] also danke für antworten..

-
-
-
Neuer Hamster?! Sofort oder warten? Beitrag #2
Ich dacht dein Hamster lebt noch :?:
Wenn dein Hamster nichts ansteckendes hatte, sollte es kein Prob sein, das gleich ein neuer Einzieht...
-
-
Neuer Hamster?! Sofort oder warten? Beitrag #3
nein, nein falsch verstanden sry. Ähm Päm lebt noch ..ich hole einen neuen Käfig. ICh wollte nur wissen ob ich mir den kleinen schon holen soll.. weil Päm ist bestimmt noch bissel krank. deswegen wollte ich wissen ob ich noch warten soll bis ich den kleinen mitch hole oder ob ich ihn sofort holen kann ^^
-
-
Neuer Hamster?! Sofort oder warten? Beitrag #4
Off-Topic
hm wieso muss ich jetzt nur an Baywatch denken

Joa also ich wüsste jetzt nicht wie sich der Hamster überhaupt anstecken könnte, wenn er in einen neuen Käfig einzieht ?
Zur Vorsicht würde ich einfach die Hände waschen wenn du ein Tier berührt hast...hm.
-
-
Neuer Hamster?! Sofort oder warten? Beitrag #5
Was mein der Arzt, was hat Päm? wenn es nicht ansteckendes ist, was ich mir nicht vorstellen kann, wobei ich bin kein Arzt und habe keine Ahnung... Also wenn es nicht asteckendes ist, kanns du ruhig den neuen nehmen... Sicherheitsweise in ein anderes Zimmer, wenn möglich, und Hände waschen und am besten noch die Klamotten wechseln und so wenn du von einem Tierchen zu dem anderen gehst...
Aber wie könnte er die Mutter unbringen? Das ist traurig, mit 3 Wochen - der ist doch noch so klein

-
-
Neuer Hamster?! Sofort oder warten? Beitrag #6
also ich gebe dir einen tipp
wenn du päm angepackt hattest hände gut waschen und dann erst mitch anpacken oder erst mitch und dann päm!
stell die käfige nicht direkt neben einander!! sonst dürfte es keine probleme geben....
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: