Hattet Ihr schon mal mit Tiertelepathen zu tun/Euch damit beschäftigt?

Diskutiere Hattet Ihr schon mal mit Tiertelepathen zu tun/Euch damit beschäftigt? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Danke Euch allen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hattet Ihr schon mal mit Tiertelepathen zu tun/Euch damit beschäftigt? Beitrag #21
Danke Euch allen!

• Hattet Ihr schon mal mit Tiertelepathen zu tun/Euch damit beschäftigt? Beitrag #22
Mein Beileid *drück*:056:

Brändelman, ich persönlich glaube auch nicht daran, aber wenn es Zirkuspferd geholfen hat, mit der Situation zurechtzukommen, ist es doch eigentlich eine gute Sache. Und ich denke auch nicht, dass ein vernünftiger Mensch einen Tiertelepathen einer guten medizinischen Versorgung vorziehen würde. Deshalb meine ich, dass man zusätzlich ruhig einen Tiertelepathen hinzuziehen kann, wenn es einem hilft.

• Hattet Ihr schon mal mit Tiertelepathen zu tun/Euch damit beschäftigt? Beitrag #23
Und nur mal so nebenbei, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass hier ein Mißverständnis aufzukommen droht:

Die Tiertelepathin ist völlig unabhängig von den Tierärzten hinzugezogen worden und sollte lediglich den psychischen Zustand des Tieres abchecken und in keinster Weise irgendwas "behandeln" (also quasi Arzttätigkeiten entwickeln).

@Brändelman: Ich habe diese "Tätigkeit" bislang auch immer sehr kritisch beäugt und als Humbug abgetan ... nach dieser Erfahrung stehe ich dem Ganzen aber nun etwas offener gegenüber (manchmal muss man Dinge einfach zulassen - diese Erfahrung habe ich inzwischen schon einige Male gemacht) ... und Geld gekostet hat es mich keinen Cent ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hattet Ihr schon mal mit Tiertelepathen zu tun/Euch damit beschäftigt?

Oben