Diskutiere Wohltätigkeitslauf im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, wir hatten in unserer Stadt heute einen Wohltätigkeutslauf wo man sich eine strecke von 3 - 8 km aussuchen durfte. die Wohltätigkeit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #1
huhu, wir hatten in unserer Stadt heute einen Wohltätigkeutslauf wo man sich eine strecke von 3 - 8 km aussuchen durfte. die Wohltätigkeit bestannt darin 3 euro startgeld zu zahlen die dan nach Nicaragua gehen wo eine Schule repariert wird. jetzt zum eih´gentlichen Thema, es sind echt viele Hunde mit gekommen die sich zu teil gut aber auch daneben benommen haben, jetzt meine frage,
Wie hätte sich eurer Hund/eure Hunde verhalten bei so vielen Menschen mit so wenig platz zum laufen?
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #2
Hey
meine hätte sich glaub ich wie Bescheuert gefreut und würde mit jeden un allen Spielen wollen

Aber wie du sagtes war da ja wenig Platz dann wäre sie glaub ich da bissel Fehl am Platz da sie noch reglich Hummeln im Hintern hat

-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #3
^^ genauso änlich wäre das mit Dira das Problem wäre der Startschuss am anfang, die hätte mich wer weiß wo hingezogen xD
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #4
Ja meine auch

Deswegen ich wäre mit meiner wohl nich dahin gegangen

-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #5
jo ich find auch besser, das kann echt stressig für die Vierbeiner werde^^
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #6
Ja vorallen soviele auf einen Haufen.
Ne lass mal

Vorallen da gehts ja ums Laufen meinen würde Spielen wollen und das mit jeden un allen

Is wohl auchnoch bissel Jung dafür!
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #7
^^ genau,
der Hund hatt da auch keine Pause zum Häufchen oder Pipi machen nichtmal einem zum Trinken und das bei einer 8 km rudne 0.0
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #8
Wenns nur Menschen, ohne andere Hunde gewesen wären, hätt mein Hund damit keine Probs und man kann immer stehen bleiben um den Hund was zu saufen zu gehen, es geht ja nicht drum, wer zuerst ins Ziel kommt, sondern um das Startgeld
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #9
das dacht ich mir auch so aber die haben das nich gemacht, ich hab viele beobachtet die ihren Hund weggezogen haben als sie zu Teich gehen wollten=(
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #10
Ich wäre einfach stehen geblieben, mir wärs egal gewesen, als letzter durchs Zier zu kommen, es geht ja nich um den sieg sondern um das Geld was eingenommen wird
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #11
eben, aber naja wir werden ja nur angemotzt wenn wir die Menschen auf solche Probleme ansprechen oder? es ist immer wider traurig...
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #12
Ja finde ich auch.
Also da ginge mir mein Hund auch vor,das heisst wenn er durst hat wird nunmal stehen geblieben,vorallen bei 8km.
Schade die armen Hunde bei denen die es nich gemacht haben!
lg
ja wo du es sags Anmotzen!letztens wies ich eine Freundlich drauf hin das es zu Warm im Auto seih das man Hund da nich einfach drinne lässt.Die hat mich voll angeschrien ich seih geistes gestört warum ich so nen Müll labern würde!
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #13
-.- jo genau das mein ich, man will freundlich sein und dan sowas. Das mit den Autos is schlimm ich glaube viele Hunde denken sich gott sei dank das der Sommer vorbei is
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #14
Off-Topic
Wegen den Autos hatte ich mir dann einfach bei Tasso die Karten bestellt die von wegen *Hund im BAckofen*,sobald ich wen sah mit hund im auto hatte das am Fenster hängen
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #15
Ach ja ich kann mich schwer dran erinnern das man bei Tasso auch spende dosen und Plakate bestellen und vertelen kann, is das richtig?
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #16
Plakate ja ...aber Spendedosen das weiss ich nicht.
lg
-
-
Wohltätigkeitslauf Beitrag #17
hmm...doch ich meine das stand da mal drauf, spendest du bei tasso?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wohltätigkeitslauf