Fressnapf, TA und Co, wo?

Diskutiere Fressnapf, TA und Co, wo? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Klar kannst Du das druntermischen. Ich würde für die Umstellung 10-14 Tage einplanen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressnapf, TA und Co, wo? Beitrag #21
Klar kannst Du das druntermischen.

Ich würde für die Umstellung 10-14 Tage einplanen.

• Fressnapf, TA und Co, wo? Beitrag #22
ok, dann liege ich richtig mit dem hälftigen Sack erstnoch normal verfüttern und dann das neue Futter druntermischen. Werd ich mir dann gleich mal noch bestellen. Die Zusammensetzung von dem Futter klang gut, viel Fleisch - das ist die Hauptsache ;) Danke dir!

• Fressnapf, TA und Co, wo? Beitrag #23
Ich bestell das Futter für meine Tiere im Internet bei Tierarzt24, weil ich Spezialfutter für meine Katze brauche. So bleibt mir der Fahrtweg zum TA ersparrt. Für meine Hunde haben die zum Glück auch normales Futter.

• Fressnapf, TA und Co, wo? Beitrag #24
Zooplus, Bestes Futter, Futterfreund sind meine Bezugsquellen. Nassfutter Lunderland.

• Fressnapf, TA und Co, wo? Beitrag #25
Werde es heute oder am Wochenende noch bei Zooplus bestellen und dann evtl. noch die Transportbox fürs Auto dazu oder eben den Gurt. Ich überlege mir das gerade immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressnapf, TA und Co, wo?

Fressnapf, TA und Co, wo? - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben