Meine katze ist die Coolste - oder warum wir clickern

Diskutiere Meine katze ist die Coolste - oder warum wir clickern im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die Videos sind klasse, jetzt bin ich firstrichtig neugierig geworden und lese mich grade schon durch einige Sachen durch. Mal sehen, ob eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Die Videos sind klasse, jetzt bin ich
richtig neugierig geworden und lese mich grade schon durch einige Sachen durch. Mal sehen, ob eine meiner Miezen drauf anspringt ;).

E

ella75

Reaktionen
0
hört sich alles sehr toll an. überlege nun auch meinem kater etwas beizubringen, damit er nicht unterfordert ist. er ist ein bkh kater und 5 einhalb monate alt. wäre er noch zu jung? ist es egal welcher katzenrasse man clickern beibringt?

A

Antigone

Reaktionen
0
Man kann in jedem Alter anfangen und die Rasse ist natürlich auch egal.
Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
ich möchte auch anfangen zu klickern.
Hab mir heute die Clicker bestellt und einiges schon im Inet gelesen.

Bin mal gespannt ob Amy das toll findet.
Habs heute mit ihr schon mal ohne Klicker probiert mit "Sitz" und "Platz"....hat auch schon ganz gut funktioniert nach einer Weile.
Freu mich auf jeden Fall drauf ihr ein bisschen Denksport anzubieten....

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Deine Katze ist wirklich die Coolste! :mrgreen: :cool:

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
9
Och ist das niedlich :D

A

Antigone

Reaktionen
0
Ich hatte gar nicht gesehen, dass hier geantwortet worden war und wollte mich noch für die lieben Kommentare bedanken! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine katze ist die Coolste - oder warum wir clickern

Meine katze ist die Coolste - oder warum wir clickern - Ähnliche Themen

• Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...