Welche Dosen als Leckerchen?

Diskutiere Welche Dosen als Leckerchen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! unser Jack bekommt als Hauptfutter Markus Mühle, damit sind wir auch sehr zufrieden, er frisst es mittelgern, also auch nicht gar zu viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Dosen als Leckerchen? Beitrag #1
S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

unser Jack bekommt als Hauptfutter Markus Mühle, damit sind wir auch sehr zufrieden, er frisst es mittelgern, also auch nicht gar zu viel davon, er neigt etwas zur Moppeligkeit, seit er 8 jahre alt ist. Ist ja für Goldies nicht ungewöhnlich.

Als Leckerchen würden wir ihm gerne eine kleine portion Dosenfutter geben, er steht da total drauf, aber eben nicht irgendwelchen Müll. Was könnt ihr da für Sorten empfehlen?

Sonst kriegt er auch hin und wieder mal rohe Kalbsknochen, aber für Vollbarf fehlen mir ehrlich gesagt die Nerven, die Zeit und die bezahlbare Fleischquelle - und mit dem Markus Mühle kommen wir bisher großartig zurecht.

Liebe Grüße
Susi

• Welche Dosen als Leckerchen? Beitrag #2
schau dir mal das an:

hermanns
granapet
real nature

sind alles sehr gute nassfuttersorten

• Welche Dosen als Leckerchen? Beitrag #3
Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)

Hermanns
Lunderland
Terra Canis
Terra Pura
...

• Welche Dosen als Leckerchen? Beitrag #4
Gutes Dosenfutter ist recht teuer, deswegen würde ich als Leckerchen doch auf Rohfleisch zurückgreifen.
Selbst wenn man das im Supermarkt an der Fleischtheke kauft sind viele Sachen immer noch recht günstig (z.B. Hühnerflügel und Beine).

• Welche Dosen als Leckerchen? Beitrag #5
Kann noch die Marke "Naturedied" empfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Dosen als Leckerchen?

Welche Dosen als Leckerchen? - Ähnliche Themen

Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Rinti oder Animonda Gran Carno?: Hallo! Ich füttere zusätzlich zu Markus Mühle ein wenig Dosenfutter, um den nicht ganz so hohen fleischgehalt bissi aufzupolieren, so etwa 400g...
Oben