Hamster..Tumor?oder was könnte es sein?&Wenn?-> Was tun?

Diskutiere Hamster..Tumor?oder was könnte es sein?&Wenn?-> Was tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; oje, das ist traurig, das Lieblingtierchen einschalffen zu lassen - es ist eine sehr schwere Entscheidung :( Aber manchmal muss es eben sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster..Tumor?oder was könnte es sein?&Wenn?-> Was tun? Beitrag #21
oje, das ist traurig, das Lieblingtierchen einschalffen zu lassen - es ist eine sehr schwere Entscheidung :( Aber manchmal muss es eben sein... Aber er hat wirklich sehr lange gelebt! Es ist bemerkngswert! So ein Alter wünsche ich auch meinem Tierchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster..Tumor?oder was könnte es sein?&Wenn?-> Was tun?

Hamster..Tumor?oder was könnte es sein?&Wenn?-> Was tun? - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben