Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder

Diskutiere Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr, ich hab mit meinem Pferd ein großes Problem bezüglich Verladen. Und deswegen such ich nach der Homepage von so einem berühmten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder Beitrag #1
P

pepper_ann

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich hab mit meinem Pferd ein großes Problem bezüglich Verladen.

Und deswegen such ich nach der Homepage von so einem berühmten Pferdetrainer, der auf seiner Homepage sich zu diesem Thema äußert.

Aber ich hab den Namen vergessen :(

Ich kann mich daran erinnern, dass er aus Deutschland kommt, und er mal, ich glaub bei Vox, im Fernsehn aufgetreten ist.

Sein Motto lautete in der Art: Ich mache nur das mit dem Pferd, das das Pferd auch möchte.

So in der Art. Tut mich leid, aber mehr Informationen hab ich leider nicht mehr.

Liebe Grüße

• Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder Beitrag #2
Mhh vielleicht Monty Roberts? Mhh der kommt aber nicht aus deutschland.....

lg
Anni

• Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder Beitrag #3
Vielleicht Michael Geitner?

Er hat die Dualaktivierung ins Leben gerufen und macht auch Verladetraining.
Vielleicht sagt dir BE STRICT was? Das sind die Bücher von ihm.

• Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder Beitrag #4
Off-Topic
Eine Bekannte hatte so einen damaligen Fernsehstar mal bei sich. Ich glaube es war Monty Roberts, bin mir aber nicht so sicher. Toll oder spektakulär war nur das, was die Kamera zeigte. In Wahrheit war das Pferd kurz vor der Sendung bereits verladefromm und wurde nur für diese Sendung wieder scheu vor dem Verladen gemacht.
Es gibt viele von diesen Verladeprofis. Ich würde einfach mal bei Google suchen und mich nicht auf einen "Fernsehhelden" versteifen. Die sind meist nicht so gut wie vorgegeben.

• Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder Beitrag #5
Hi, ich kennen einen wirklich guten Trainer, der hat aber leider keine Homepage -soweit ich weiß....
Da du aus Bayern kommst ist das aber nen bisschen weit weg oder?

Ich geb dir mal die Tel-Nr bzw. Email:

edit:
Bitte keine Namen/Adressen von dritten Personen veröffentlichen ohne der Zustimmung

Und Telefonnummern und Emailadresse auch nicht einfach posten, die werden sonst auch von Fremden oder von Spyware gesehen/gefunden und dann gibts Spam oder ungwollte Anrufe ;)
LG Lilly

• Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder Beitrag #6
Hey,

danke für die Antworten.

Ne Monty Roberts is es nicht und Michael Geitner auch nich.

Er war nicht soooo bekannt.

Welchen guten Pferdetrainer meintest du? Ich kann die E-mail adresse nicht lesen.

Liebe Grüße

• Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder Beitrag #7
Mir würde auch nur Monta Roberst einfallen.

Guck doch auf der Homepage von Vox, ob da was dazu steht.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder

Homepage gesucht: Verladen/ Pferdeausbilder - Ähnliche Themen

Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Tipps und Tricks: Hallo liebe User, da ich neu in diesem Forum bin weiß ich nicht recht wohin mit meinem Anliegen, deswegen dachte ich, ich schreibe es hier rein...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Mal Wieder ein "'Beste' Schlange für uns gesucht"-Thread: Hallo alle miteinander! Schon seitdem ich ein kleines Kind bin haben mich Schlangen und andere Reptilien fasziniert. Als kleines Kind war ich...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben