Frage?!

Diskutiere Frage?! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, habe mal eine frage was haltet ihr von einem Schlachter. Also einer der Pferde kauft und wenn er sieht das die Schmerzen oder schon so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage?! Beitrag #1
M

maraike08

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal eine frage was haltet ihr von einem Schlachter. Also einer der Pferde kauft und wenn er sieht das die Schmerzen oder schon so "abgenutzt sind" und nix mehr mach bar ist sie schlachtet aber Pferde die noch gesund und vlt. du ein dachschaden haben verkauft, ist das okay? oder sagt ihr schlachter geht überhaupt nicht?!
Oder würdet ihr in irgend wo unterstützen?

• Frage?!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage?!

Frage?! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben