Temperatur!

Diskutiere Temperatur! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; wo wohnt ihr? hier hat es seit gestern mal angenehme temperaturen... sag mir den ort und ich komm sofort dahin ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Temperatur! Beitrag #21
Off-Topic
wird es jetzt schon seit einer Woche jeden Tag heißer als 30 Grad.
wo wohnt ihr? hier hat es seit gestern mal angenehme temperaturen... sag mir den ort und ich komm sofort dahin ^^

• Temperatur! Beitrag #22
@ Luna&Artemis: 10 km südlich von München. ;) Ich finde es unerträglich ... wenn mal nicht die Sonne scheint ist es extrem schwül.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperatur!

Temperatur! - Ähnliche Themen

Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?: Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Oben