- Futter selber Mixen? Beitrag #1
Ivy-maire1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Meeri-Fans,
ich hab da eine Frage. Und zwar möchte ich meinen Jungs ihr "Futter" selber mischen da sie leider an fertig-mist gewöhnt wurden. und ich dachte mir da kann man ja einfach statt dem industriellen zeugs gesunde sachen geben.
Ich habe einen Shop gefunden wo man diverses Gemüse/Obst/Käuter getrocknet kaufen kann und dachte daran daraus ein Futter zu mixen.
zur auswahl steht:
Blüten und Samen:
.) Blütenmix (Malvenblüten, Kamillenblüten, Ringelblumenblüten, Rosenblüten, Kornblumenblüten, Hopfendolden, Schlüsselblumenblüten)
.) Gänseblümchen
.) Heublumenblüten
.) Hibiskusblüten
.) Hopfenblüten
.) Kamillenblüten
.) Kornblumenblüten
.) Löwenzahnblüten
.) Malvenzahnblüten groß/klein
.) Ringelblumenblüten
.) Rosenblütenknospen
.) Rotkleeblüten
ach wisst ihr was, die genauen zutaten die möglich sind könnt ihr auf meeri-sos.at nachlesen (dort auf kaninchen und meerschweinchenshop klicken)
ich dachte halt an mehrere mixe die ich abwechselnd oder nach bedarf geben kann.
Qualitativ ist das zeug super, habe es schon gesehen.
was meint ihr?
ich hab da eine Frage. Und zwar möchte ich meinen Jungs ihr "Futter" selber mischen da sie leider an fertig-mist gewöhnt wurden. und ich dachte mir da kann man ja einfach statt dem industriellen zeugs gesunde sachen geben.
Ich habe einen Shop gefunden wo man diverses Gemüse/Obst/Käuter getrocknet kaufen kann und dachte daran daraus ein Futter zu mixen.
zur auswahl steht:
Blüten und Samen:
.) Blütenmix (Malvenblüten, Kamillenblüten, Ringelblumenblüten, Rosenblüten, Kornblumenblüten, Hopfendolden, Schlüsselblumenblüten)
.) Gänseblümchen
.) Heublumenblüten
.) Hibiskusblüten
.) Hopfenblüten
.) Kamillenblüten
.) Kornblumenblüten
.) Löwenzahnblüten
.) Malvenzahnblüten groß/klein
.) Ringelblumenblüten
.) Rosenblütenknospen
.) Rotkleeblüten
ach wisst ihr was, die genauen zutaten die möglich sind könnt ihr auf meeri-sos.at nachlesen (dort auf kaninchen und meerschweinchenshop klicken)
ich dachte halt an mehrere mixe die ich abwechselnd oder nach bedarf geben kann.
Qualitativ ist das zeug super, habe es schon gesehen.
was meint ihr?